PHP / Mehrdimensionale JSON als ARRAY und in Inputfields ausgeben

  • Beitrag von xinnu ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Wo ist denn das Problem? du greifst einfach auf die eigenschaft als Platzhalter quasi zu... alle Sprachdatein müssen dann logisch den selben aufbau haben (bzw. die selben Platzhalter beinhalten)
    Vom Prinzip stehts hier: http://www.bitrepository.com/p…support-to-a-website.html


    Guck dir mal den Symfony Translator an, ist das selbe nur wesentlich schöner umgesetzt.

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • PHP
    $get = $_GET["file"];
    $thelink = "json/{$get}.json";
    $jsonfile = file_get_contents($thelink);
    $jsonarray = json_decode($jsonfile, true);
    
    
    echo $jsonarray['APP']['MAIN'][['BACKBUTTON'];


    Oder wie willst du es haben?
    Das gibt es auch noch:


    Ist zwar nicht die beste Variante, aber falls du es so möchtest :)


    Bin mobil, hab den Code nicht getestet.

  • Hi Caglar,


    die erste möglichkeit gibt aus was ich möchte, aber ich möchte das "BACKBUTTON" nicht per Hand eingeben, sondern alles was sich in der Dimension MAIN findet.
    Ich benötige also das BACKBUTTON als Variable mit der ich arbeiten kann und die Wert von BACKBUTTON.


    Vielen vielen Dank! :)

  • Beitrag von xinnu ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.