MidoStream -> Objekte werden nicht angezeigt.

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Moin Liebe Breadfisher!
    Ich habe ein kleines Problem bzw ein großes. Ich benutze den MidoStream, habe auch die .amx im filterscripts ordner sowie die .inc im include ordner. Im Script ist die maximale Anzahl der Objekte auf 500 gelegt (ich habe weitgehend weniger als 500) und in der Server.cfg steht auch bei filterscript MidoStream drin. Aber alles hilft nicht... Keine meiner Objekte werden angezeigt. Natürlich habe ich im Script statt CreateObject -> CtreateStreamObject drin stehen! Nicht zu vergessen die Reichweite in der es angezeigt werden soll beträgt 500. Alle objekte sind natürlich bei OnGameModeInit!


    Bitte um schnelle hilfe.


    MfG luXuskerN



    Matze™ ‎(19:05):
    Brauchst webspace, Fillezilla, MYSQL aktiv, FTP aktiv und natürlich wbblite2
    und möglichst kenntnisse^^


    dennyy06 ‎(19:13):
    ich find FTP aktiv net


  • Hä Nein xD Also man brauch doch die MidoStream.amx bei Filterscript damit des angezeigt wird, (denk ich mir so) Und meine Objekte habe ich in meinem GameMode drin.



    Matze™ ‎(19:05):
    Brauchst webspace, Fillezilla, MYSQL aktiv, FTP aktiv und natürlich wbblite2
    und möglichst kenntnisse^^


    dennyy06 ‎(19:13):
    ich find FTP aktiv net


  • Hmm ka obs die version ist xD
    Die Inc ist aufjedenfall v 0.3
    Ich test mal obs an dem FS liegt vlt. ist das 2.2X
    Thx für den Tipp. Ich edit falls sich was ergibt^^


    // Edit: Nein geht nicht o_O
    Die Objekte sind nicht da. =(



    Matze™ ‎(19:05):
    Brauchst webspace, Fillezilla, MYSQL aktiv, FTP aktiv und natürlich wbblite2
    und möglichst kenntnisse^^


    dennyy06 ‎(19:13):
    ich find FTP aktiv net


    Einmal editiert, zuletzt von luXuskerN ()

  • naja obwohl die Werbung kopiert war helf ich dir will ja net so sein :D


    also
    lade doch einfach die Objecte via Filterscript :P
    also 1. MidoStream.amx in den Filterscript ordner einfügen und fügst den namen "MidoStream" in der Server.cfg ein
    anschließend machst du seperat ein Filterscript mit Objecten (siehe anhang)
    das compilierst du und haust die objekte.amx in den Filterscript ordner und fügst den namen "objekte" in der Server.cfg ein.
    Ich hoffe das hilft dir und sowas wie mit der Server werbung kommt nicht mehr vor :/


    mfg Dedi

  • Klappt nun doch ^^
    Aber jetzt habe ich das Problem das die Tore nicht funktionieren, die Tore sind per CMD gescriptet!
    Tore sind auch da, bloß cmds funktionieren nicht! Und Ja sie sind mit moveStreamObject.
    ^^


    // Edit: Alles zurück^^ Ich probier mich mal den einem Tor anzupassen X(



    Matze™ ‎(19:05):
    Brauchst webspace, Fillezilla, MYSQL aktiv, FTP aktiv und natürlich wbblite2
    und möglichst kenntnisse^^


    dennyy06 ‎(19:13):
    ich find FTP aktiv net


    Einmal editiert, zuletzt von luXuskerN ()