BETA Tester für Blackstory RP




  • Guten Tag liebe Breadfish Community,

    wir das Team von Blackstory Roleplay sind auf der Suche nach einigen BETA-Testern.

    Wir nutzen ein Godfather Script welches wir dem Action RP angepasst editiert haben.

    Unser Projekt gibt es schon seit Anfang dieses Jahres.

    Wie schon oben erwähnt sind wir auf der Suche nach einigen freiwilligen BETA-Testern.

    Diese sollen den Server auf Herz und Nieren testen.

    Natürlich machen diese Personen das nicht ohne eine Gegenleistung.

    Jeder von ihnen erhält am Start des Servers eine Belohnung für seine Arbeit.

    Mehr zu den Belohnungen HIER


    Vielleicht fragt sich nun der ein oder andere wie er bei uns BETA Tester werden kann.

    Ganz einfach, alles was ihr braucht ist ein Forum Account.

    Danach könnt ihr euch mit einer kleiner Bewerbung an Fabian™ bewerben.

    In diese Bewerbungen müssen nur ein paar Daten von euch wie: Name, Alter, SAMP Erfahrung.

    Mit ein bisschen Glück seit ihr auch schon dabei. Sobald ihr dabei seit
    werdet ihr einige Informationen per Private Nachricht erhalten.


    Forum: forum.bs-rp.de

    Teamspeak: ts.bs-rp.de

    !Direkt Bewerben! Private Nachricht an "Fabian "

    3 Mal editiert, zuletzt von Rexo () aus folgendem Grund: Push

  • Hab ich richtig gelesen, das man sich später bei euch mit richtigen Geld sogn. "Coins" kaufen kann, mit denen man wiederum sich den Donatorstatus erwerben kann?
    Ebenfalls finde ich es überhaupt nicht gut, dass man wesentliche Fahrzeuge wie die NRG-500 oder Sultan NUR als Donator kaufen kann.


    Vielleicht wären Bilder vom Server nicht schlecht oder eine grundlegende kurze Projektbeschreibung, die auf wesentliche Teile eures Projektes kurz eingehen.

  • Was man erwarten kann?
    Action RP auf einem umeditierten Godfather Script. Damit sollte sich jeder Rollenspieler vorstellen können was einen erwartet. Die einzigartigen Systeme die uns dadrüber hinaus aus der Masse hervorstechen lassen behalten wir bis zur Eröffnung natürlich für uns. Soll ja niemand kopieren bevor wir eröffnet haben.


    Ob die Coins gegen Echtgeld zu erwerben sind bezweifel ich. Leider weiß ich dadrüber jetzt nicht bescheid und kann auch niemanden erreichen. Aber wie gesagt ich bezweifel es.


    Fahrzeuge wie den Sultan haben wir limitiert, da es dem RP Bild Ingame schaden würde wenn jeder Charakter mit einem solchen Fahrzeug herumfährt. Zudem haben wir Fahrzeuge wie dem Sabre ebenfalls limitiert damit es den Oldtimer Effekt gibt. BETA Testern bieten wir hier an sich ein Fahrzeug gleich am Anfang zu sichern.

  • Seid ihr ein richtiger Roleplay Server oder heißt ihr bloß Blackstory Roleplay.
    Von eurem Donator System bin ich nicht überzeugt, es scheint mir so, als würdet ihr bloß Geld machen wollen.
    "Wenn jeder mit einem Sultan rum fahren würde, würde das dem RP-Bild schaden" und wenn ihr mal raus schaut, seht ihr warscheinlich nicht alle paar Meter das gleiche BMW Modell.
    Ich denke mal, ihr habt diese Fahrzeuge nur für Donator zugänglich gemacht, da diese sehr beliebt sind. Desweiteren habe ich gesehen, das ihr für Fraktionen Mindestlevel voraussetzt, was auf einem RP-Server nichts zu suchen hat. Mal schauen, was sich daraus entwickelt. Es wäre interessant, wenn ihr einen Bericht zum Beta Test veröffentlichen würdet.

  • Wie im Beitrag über dir zu lesen ist kann man bei uns keine Coins mit Echtgeld erwerben. Es dient alleine dem Zweck das nicht jeder mit einem bunten, aufgemotzen Fahrzeug rumfährt.


    Da wir ein Action RP Server sind ist nicht 100% alles auf das RP ausgerichtet. Doch wird das RP auch in keiner Weise in der Planung vergessen.

  • Ich danke dir. Auch wenn hier kein heavy RP betrieben wird kann ich für jeden RPler garantieren das er auch wirklich RP bei uns finden wird.


    Desweiteren gehen für diese Woche alle Bewerbungen an mich. Auf Wunsch treffe ich mich auch gerne im TS mit euch.


    /push

    Einmal editiert, zuletzt von Rexo ()

  • Hey,


    ich würde mich gerne als Beta Tester bewerben jedoch nur mit der Voraussetzung, dass ihr auch ein Anticheat Clienten besitzt, welchen ich genussvoll auseinander nehmen darf :)
    Informationen über solch einen Clienten sind mir in dem Hauptbeitrag entgangen, daher hoffe ich, dass ihr mir antworten könntet.


    Grüße

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Roleplay sehe ich nicht wirklich bei euch. Ich muss nur die Mindestvoraussetzungen des Police Departments zitieren und schon wird klar, dass der Server mit Rollenspiel wenig am Hut hat.



    Mehr als ein 08/15 Reallife Server ist das in meinen Augen nicht.

  • Das wurde vor 4 Monaten mal gepostet vom alten Leader und dann vergessen. Einfach ignorieren und mehr auf das Regelwerk schauen das ja eindeutig nach RP geschrieben wurde. Es wird später wirklich Action RP geben und wir nennen uns nicht nur RP Server. Es ist ein RP Server.


    Zudem suchen wir immer noch nach BETA Testern.

  • Es ist nur ein kleines Dankeschön für die Zeit die bereits in den Server investiert wurde. Die Vorteile sind auch nicht so groß das die BETA Tester dann wirklich komplett bevorteilt sind. Spätestens im 2. Spielmonat sind wieder alle gleich.

  • Naja... die Beta Tester bekommen vorteile?


    Ist ohnehin schon mega dreist, dass diese Betatester das Script testen müssen und es nicht bugfrei geschrieben wurde.
    Man kann es auch gleich auf die User loslassen oder gar ein Server aufmachen der sich von 0 komplett aufbauen muss, sonst hat ja noch irgendwer Vorteile.


    Spoorter und Administratoren ? Quark gibt auch nur Vorteile - gleich abschaffen.
    Gleiche Rechte für alle.

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski