[pwn][16:54:07] [debug] Run time error 4: "Array index out of bounds"
[16:54:07] [debug] Accessing element at index 10 past array upper bound 9
[16:54:07] [debug] AMX backtrace:
[16:54:07] [debug] #0 00134abc in public CB_OnGameModeInit () from German-Black-Reallife.amx
[16:54:07] [debug] #1 native CallLocalFunction () [00474110] from samp-server.exe
[16:54:07] [debug] #2 000094d8 in public Itter_OnGameModeInit () from German-Black-Reallife.amx
[16:54:07] [debug] #3 native CallLocalFunction () [00474110] from samp-server.exe
[16:54:07] [debug] #4 0000776c in public Streamer_OnGameModeInit () from German-Black-Reallife.amx
[16:54:07] [debug] #5 native CallLocalFunction () [00474110] from samp-server.exe
[16:54:07] [debug] #6 00006c38 in public OnGameModeInit () from German-Black-Reallife.amx[/pwn]
Muss ich mir Sorgen machen?
- DerFamer
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Nein, du solltet aber den Fehler beheben
-
Welcher Fehler ist das?
-
Ein Speicherzugriffsfehler.
Der Scheint in OnGameModeInit zu stecken -
Function OnGameModeInit()
{
LoadWars();
Fight_Init();
ResetElevatorQueue();
Elevator_Initialize();
SetWeather(2);
START_FRAC();
noooc = 0;
poooc = 0;
ldchat = 1;
SetNameTagDrawDistance(30.0);
ManualVehicleEngineAndLights();Er Findet nur das was soll darin Falsch sein?
-
Scheint in einer der Funktionen zu stecken
-
forward START_FRAC();
public START_FRAC(){
LoadFactionCars();
FactionCarsTimer = SetTimer("LockFactionCarDoors",1037,true);
SaveFactionCarsTimer = SetTimerEx("SaveFactionCars",((1000*30)*15),true,"d",false);
for(new fbl;fbl<sizeof(FactionBuylist);fbl++){
FactionBuylist[fbl][fbCarid] = CreateVehicle(FactionBuylist[fbl][fbVehid],FactionBuylist[fbl][fbX],FactionBuylist[fbl][fbY],FactionBuylist[fbl][fbZ],FactionBuylist[fbl][fbA],-1,-1,-255);
}
BuylistRespawner = SetTimer("RespawnFactionBuylist",(1000*60)*10,true);
return 1;
}if(strcmp(cmd, "/noooc", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 5 && (!noooc))
{
noooc = 1;
BroadCast(COLOR_GRAD2, "Der öffentliche Chat wurde eingeschaltet.");
}
else if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 5 && (noooc))
{
noooc = 0;
BroadCast(COLOR_GRAD2, "Der öffentliche Chat wurde ausgeschaltet.");
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "{0066FF}INFO:{FFFFFF} Du bist kein Administrator!");
}
}
return 1;
}
if(strcmp(cmd, "/poooc", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 2 && (!poooc))
{
poooc = 1;
BroadCast(COLOR_GRAD2, "Der Neuling Chat wurde eingeschaltet.");
}
else if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 5 && (poooc))
{
poooc = 0;
BroadCast(COLOR_GRAD2, "Der Neuling Chat wurde ausgeschaltet.");
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "{0066FF}INFO:{FFFFFF} Du bist kein Administrator!");
}
}
return 1;
}
if(strcmp(cmd, "/nold", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 5 && (!ldchat))
{
ldchat = 1;
BroadCast(COLOR_GRAD2, "Der Leader Chat wurde eingeschaltet.");
}
else if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 5 && (ldchat))
{
ldchat = 0;
BroadCast(COLOR_GRAD2, "Der Leader Chat wurde ausgeschaltet.");
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "{0066FF}INFO:{FFFFFF} Du bist kein Administrator!");
}
}
return 1;
}//E: Villt liegt es da irgendwo daran
-
breadfish.de
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