Muss ich mir Sorgen machen?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • [pwn][16:54:07] [debug] Run time error 4: "Array index out of bounds"
    [16:54:07] [debug] Accessing element at index 10 past array upper bound 9
    [16:54:07] [debug] AMX backtrace:
    [16:54:07] [debug] #0 00134abc in public CB_OnGameModeInit () from German-Black-Reallife.amx
    [16:54:07] [debug] #1 native CallLocalFunction () [00474110] from samp-server.exe
    [16:54:07] [debug] #2 000094d8 in public Itter_OnGameModeInit () from German-Black-Reallife.amx
    [16:54:07] [debug] #3 native CallLocalFunction () [00474110] from samp-server.exe
    [16:54:07] [debug] #4 0000776c in public Streamer_OnGameModeInit () from German-Black-Reallife.amx
    [16:54:07] [debug] #5 native CallLocalFunction () [00474110] from samp-server.exe
    [16:54:07] [debug] #6 00006c38 in public OnGameModeInit () from German-Black-Reallife.amx[/pwn]

  • Function OnGameModeInit()
    {
    LoadWars();
    Fight_Init();
    ResetElevatorQueue();
    Elevator_Initialize();
    SetWeather(2);
    START_FRAC();
    noooc = 0;
    poooc = 0;
    ldchat = 1;
    SetNameTagDrawDistance(30.0);
    ManualVehicleEngineAndLights();


    Er Findet nur das was soll darin Falsch sein?

  • forward START_FRAC();
    public START_FRAC(){
    LoadFactionCars();
    FactionCarsTimer = SetTimer("LockFactionCarDoors",1037,true);
    SaveFactionCarsTimer = SetTimerEx("SaveFactionCars",((1000*30)*15),true,"d",false);
    for(new fbl;fbl<sizeof(FactionBuylist);fbl++){
    FactionBuylist[fbl][fbCarid] = CreateVehicle(FactionBuylist[fbl][fbVehid],FactionBuylist[fbl][fbX],FactionBuylist[fbl][fbY],FactionBuylist[fbl][fbZ],FactionBuylist[fbl][fbA],-1,-1,-255);
    }
    BuylistRespawner = SetTimer("RespawnFactionBuylist",(1000*60)*10,true);
    return 1;
    }


    if(strcmp(cmd, "/noooc", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 5 && (!noooc))
    {
    noooc = 1;
    BroadCast(COLOR_GRAD2, "Der öffentliche Chat wurde eingeschaltet.");
    }
    else if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 5 && (noooc))
    {
    noooc = 0;
    BroadCast(COLOR_GRAD2, "Der öffentliche Chat wurde ausgeschaltet.");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "{0066FF}INFO:{FFFFFF} Du bist kein Administrator!");
    }
    }
    return 1;
    }
    if(strcmp(cmd, "/poooc", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 2 && (!poooc))
    {
    poooc = 1;
    BroadCast(COLOR_GRAD2, "Der Neuling Chat wurde eingeschaltet.");
    }
    else if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 5 && (poooc))
    {
    poooc = 0;
    BroadCast(COLOR_GRAD2, "Der Neuling Chat wurde ausgeschaltet.");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "{0066FF}INFO:{FFFFFF} Du bist kein Administrator!");
    }
    }
    return 1;
    }
    if(strcmp(cmd, "/nold", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 5 && (!ldchat))
    {
    ldchat = 1;
    BroadCast(COLOR_GRAD2, "Der Leader Chat wurde eingeschaltet.");
    }
    else if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 5 && (ldchat))
    {
    ldchat = 0;
    BroadCast(COLOR_GRAD2, "Der Leader Chat wurde ausgeschaltet.");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "{0066FF}INFO:{FFFFFF} Du bist kein Administrator!");
    }
    }
    return 1;
    }


    //E: Villt liegt es da irgendwo daran