> Frontschwein-Gaming < Die Multigaming Community der anderen Art



  • Sehr geehrte Damen und Herren,



    anbei möchte ich Ihnen mein neues Projekt vorstellen, dass am
    31. Juli 2015 ins Leben gerufen wurde. Ebenso dient dieses
    Thema um neue Teammitglieder zu suchen,
    die restlichen Informationen können Sie im Folgenden entnehmen.








    Kurz möchte ich mich dennoch Ihnen vorstellen, damit Sie wissen mit wem Sie
    zukünftig vielleicht zusammenarbeiten. Ich heiße Peter D. bin 19 Jahre
    alt und am 07.09.1995 geboren. Wohnhaft bin ich in der schönen
    Genussregion Oberfranken und arbeite seit 2014
    in der Versicherungsbranche. Durch meine tägliche Arbeit mit Kunden
    und Finanzen habe ich einiges an Erfahrung im Bereich Managment und
    Kundengewinnung, diese Kenntnisse gebe ich gerne weiter und
    nutze ich auch für mein Projekt.


    Ich selbst bin im Bereich




    tätig und kümmere mich um die Abhandlung von Kosten,
    rechtliches und Kundengewinnung sowie Konzeptarbeit.




    Wir sind immer auf der Suche nach Mitgliedern, Teammitgliedern und Bereichsleitern (Leiter eines Clans z.B. bei Call of Duty)




    Wir suchen noch für die meisten Bereiche Clanleiter (Bereichsleiter), die den
    Bereich verwalten und neue Mitglieder einstellen!





    1-2 Grafiker (mit Coding Kenntnisse)


    1-3 Scripter im Bereich SA:MP (DM-Server) und
    Scripting von Servern für andere Spieler


    1-2 Mapper für SA:MP und andere Spiele


    WICHTIG!: Jeder Bereich des Multigamings hat eigene Teammitglieder,
    damit niemand den Überblick verliert.


    WICHTIG!: Wir suchen ebenfalls Teammitglieder in anderen Bereichen!


    ____________________________________________________________


    Natürlich haben wir noch eine Vielzahl mehr an Posten zu besetzen,
    im Forum erfahren Sie darüber natürlich etwas mehr.




    • Ein Projekt mit einer Idee das seit 2010 besteht.


    • Einen Vertrag in dem Sie alles entnehmen können was Sie brauchen


    • Erfahrene Teammitglieder


    • Professionelles Management


    • Einen Nebenverdienst


    • Zu helfen beim Aufbau einer neuen Art von Multigaming


    • Eine "Ausbildung" im Bereich Management und Usergewinnung.


    • Übernahme von Umkosten durch Betreiben eines z.B. Testservers


    • Fest Arbeitszeiten, die Sie uns bei Annahme in das Team nennen.


    • [ ... ]



    Was unsere Idee natürlich nun besonders macht ist folgendes:
    Wir möchten eine Community aufbauen an Spielern mit eigenen
    Servern, den neusten Patch Notes etc. einen eigenen Shop,
    Clans die wenn es soweit kommt sogar in der ESL vertreten sind.
    Als offenes Projekt für Personen die mit uns fusionieren wollen,
    haben wir natürlich immer einen Platz frei.


    Nun zu unseren Spielen die wir aktuell vertreten und auf die wir
    Wert legen, natürlich kommen neue dazu durch vorangegangene Vorschläge.



    • Geplant: 2 Server einmal mit RP (Selfmade + strikte Einhaltung des RPs)
    und einem DM Server.







    • Bestehend: 1 Team "Frontschwein Gaming" mit eigenen Kadern und Anleitungen
    zum perfektionieren seines Heldens (in diesem Bereich bin ich tätig)



    • Geplant: 1 Clan der regelmäßig trainiert um es eines Tages in die ESL zu schaffen.




    • 1 CS:GO Server mit unserem FsG-Clan Team Horizon






    Dann besuchen Sie uns doch im Forum und melden sich an,
    schreiben Sie mir eine PM mit Ihrer Idee wie Sie sich bei
    uns einbringen, was Sie für Fähigkeiten haben und
    was Sie natürlich verlangen. Sehr gerne können Sie
    mich auch im Teamspeak 3 einfach ansprechen.







    IP: TS.Frontschwein-Gaming.eu


    ______________________________________________
    Einen weiterhin schönen Tag wünscht Ihnen


    Ihre FsG-Multigaming Community



    UPDATES


    02.08.15 - Diverse Feineinstellungen vorgenommen an Forum
    02.08.15 - Einstellung von 2 Technikern - SAMP Bereich - jeweils RP und DM Server


    03.08.15 - Plugins gekauft/installiert: Shoutbox, Wer war zu letzt online, News Plugin
    03.08.15 - 2 Testserver eingestellt für jeweils DM und RP (Techniker)
    03.08.15 - Domain http://www.Frontschwein-Gaming.eu wurde bestellt und sollte ab heute Abend erreichbar sein
    03.08.15 - Da wir uns für euch ins Zeug legen - ein neues Plugin das Ticket System erwartet euch nun!


    04.08.15 - Neuzugang: Forentechniker - wir suchen nur noch Webdesign und UCP Coding


    19.09.15 - Enterpage Einstellung
    19.09.15 - Diverse neue Plugins
    19.09.15 - Steam Gruppe, Facebook Seite, Rocket League Team, ESL Gruppen Erstellung (Links auf News einsehbar)

    15 Mal editiert, zuletzt von Design Agency ()

  • Sehr netter Beitrag


    Klingt alles nicht nach 0815 aber bist du nur auf Gewinnorientierung aus? Kommt nähmlich so vor.

    Nein, es mag zwar auf den ersten Blick so scheinen. Doch ich bin darauf aus eine Community aufzubauen,
    die über Jahre bestehen wird. VOR ALLEM im Bereich SA:MP, ich möchte den Leuten (ohne das Sie dafür
    bezahlen) eine Plattform bieten, auf der sie sich austauschen können und ein neue Art des Multigamings erleben. :)

    Ihr bietet mir also eine Ausbildung an? Finde ich gut, was verdiene ich den Monatlich?

    Management ist falsch geschrieben :huh:

    Danke erstmal für den Hinweis :D


    Deshalb "Ausbildung", ich gebe mein Wissen an das Team weiter damit
    jeder weiß wie er sich am Besten in bestimmten Situationen, wie z.B. "User kommt schlecht gelaunt
    auf das TS3 und beschwert sich in einer Tour". Natürlich nur wenn es die Mitglieder wollen und auch einhalten.

  • Von was wirst du das Finazieren? Ich mein Server, evtl. Lizenzen und Gehälter
    Und was macht dich so sicher das des so erfolgreich wird? :)

    Wer PALWAL-Sternchen vergibt, bekommt aus Prinzip ein Like 😏


    @palwal Donald Trump ist einer der besten Präsidenten welche die USA je hatte, meine Meinung.

  • Von was wirst du das Finazieren? Ich mein Server, evtl. Lizenzen und Gehälter
    Und was macht dich so sicher das des so erfolgreich wird? :)

    Von meinem eigenen Geld, ich sehe das ganze als Hobby bei dem ich jedoch mit
    Herz und Flamme dahinter bin! :)


    Sicher kann man nie sein, jedoch habe über die Jahre genug Erfahrung gesammelt um
    zu wissen auf welche Punkte es ca. ankommt. Vor allem möchte ich die User einbinden,
    damit Sie an der Entwicklung von Anfang an teilhaben können. :)


    Selbst wenn der Erfolg ausbleibt, werde ich und mein Team nicht aufgeben und immer weiter alle Bereiche von uns
    stetig optimieren.

  • UPDATES


    02.08.15 - Diverse Feineinstellungen vorgenommen an Forum
    02.08.15 - Einstellung von 2 Technikern - SAMP Bereich - jeweils RP und DM Server


    03.08.15 - Plugins gekauft/installiert: Shoutbox, Wer war zu letzt online, News Plugin
    03.08.15 - 2 Testserver eingestellt für jeweils DM und RP (Techniker)
    03.08.15 - Domain http://www.Frontschwein-Gaming.eu wurde bestellt und sollte ab heute Abend erreichbar sein
    03.08.15 - Da wir uns für euch ins Zeug legen - ein neues Plugin das Ticket System erwartet euch nun!


    Aktuell suchen wir noch Techniker im Bereich (Webdesign und Forencoding), ebenfalls
    in anderen Teambereichen sind wir immer auf der Suche, einfach bei uns melden!


    ____________________________________
    Mit freundlichen Grüßen


    Ihr FsG-Managment

  • UPDATE


    > Diverse neue Plugins
    > Einstellung eines Forentechnikers (Erstellung eigner Plugins + jegliche Wartung am Forum)
    > Einstellung eines Technikers für die Unterstützung bei schwierigen Script Aufgaben im SA:MP Bereich.
    >Beginn der Erstellung eines eigenen Forenvertifizierungssystems
    > Domain http://www.Frontschwein-Gaming.eu ab 05.08.15 erreichbar - erwartet aber schon heute. (Domain bereits vorhanden)


    > ! Scripting Arbeiten laufen auf Hochtouren am RP und DM Server (Selfmade) !


    ______________________________________________________________________________________
    WICHTIG: Wir suchen noch 3 Techniker für die folgenden Bereiche, danach haben wir erstmal genug im
    Bereich Technik


    - Teamspeak 3 Technik (Voraussetzung: Sehr gute Erfahrung mit TS3, ggf. Coding Kenntnisse für TS3 Plugins


    - Webdesign (CSS, HTML Kenntnisse + Sehr Gute Photoshop o.Ä. Kenntnisse


    - UCP Scripting (Unser UCP wird sehr speziell werden deswegen sind sehr sehr gute Kenntnisse in diesem Bereich
    vorausgesetzt)


    Wir freuen uns auf euch! :)

  • Sieht echt Professionell aus, hoffe nur das es nach 1 Monat nicht vorbei ist.
    Schade das mit kein Posten zutrifft sonst wäre ich bestimmt dabei.
    Viel Glück.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Sieht echt Professionell aus, hoffe nur das es nach 1 Monat nicht vorbei ist.
    Schade das mit kein Posten zutrifft sonst wäre ich bestimmt dabei.
    Viel Glück.

    Keine Angst aus diesem Grund ist ja das Projekt entstanden, den Clan gibt es seit 2010,
    die Idee existiert schon seit 4 Jahren, nicht die ganzen Jahre nutzte ich für die Konzepte
    nur alles ist durchdacht und selbst Rückschläge sind eingeplant. Die Kosten decke ich alle
    komplett alleine.


    Erstmal einmal danke für das Lob :) würde mich trotzdem freuen wenn du der Community
    beitrittst vielleicht wird ja noch eine Stelle einmal frei, man kann über alles reden.


    > HINWEIS: Das Forum ist über meine Signatur erreichbar oder über das Bild im 1 Beitrag,
    da viele nicht wussten wie sie auf unser Forum kommen, wie gesagt die Domain ist da
    die Einstellungen treffe ich heute <

  • Beitrag von Blackshadowscript ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Sry aber der Name Frontschwein ist ein geschüzter Name da es von einer Entwickler Firma für das Spiel Frontschwein gemacht wurde


    Typisch Breadfish... Dann weiß doch mal nach, dass der Name geschützt ist. Nur weil eine Firma einen Namen verwendet heißt es nicht, dass er geschützt ist. Klar wenn es zu einem Rechtsstreit kommt dann müsste man den Namen ändern aber mehr wäre da auch nicht. Und ich denke nicht, dass die davon Wind bekommen geschweige denn auch nur den Hauch eines F*cks darauf geben.

  • Macht doch alle mal halblang.
    Mein Gott, wieso interessiert es dich Blackshadowscript: überhaupt, ob der Name rechtlich geschützt ist? - Selbst wenn, was hast DU davon das du es anspricht?
    Die Community heißt nun mal Frontschwein-Gaming und gut ist.
    Jeder der auch nur bis drei zählen kann, weiß wahrscheinlich auch, dass wir von Frontschwein-Gaming uns nicht mit irgend einer idiotischen rechtsextremen Band identifizieren möchten.


    Also Jungs, immer den Ball flach halten.

  • Sry aber der Name Frontschwein ist ein geschüzter Name da es von einer Entwickler Firma für das Spiel Frontschwein gemacht wurde

    Jeden Schritt den wir als Community machen wird rechtlich geprüft durch meine Rechtsschutzversicherung,
    bzw. halte ich regelmäßig bei größeren Schritten Rücksprache. Wir haben keinerlei Verweise das der Name uns gehört,
    wir sind die Frontschwein-Gaming Multigaming Community, du siehst keinerlei Copyright Zeichen oder sonstiges.
    Die Inhalte die jedoch im Forum gepostet werden, sind geschützt jedoch machen wir uns da keinen Wolf daraus
    wenn jemand Grafiken oder Texte "klaut". :)

    Er darf den Namen trotzdem benutzen oder darf man Call of duty ... clan nicht benutzen xd? ( ... erfunder name fällt mir jetz nichts ein)

    Danke @all aber ein berechtigter Kommentar, bin ihm nicht böse :)
    Mit Kritik muss man umgehen finde ich :D


    Jedoch gibt es uns seit 2010 und noch nie kam ein Brief vom Anwalt oder sonst etwas.
    Ich gebe auch offen und ehrlich zu das der Name nicht bei uns geschützt ist, aber
    das kann sich jeder denken.


    //EDIT: Genau wir haben uns so genannt wegen der Band :D *Ironie off*


    Wenn ihr das Bild von mir anseht, glaubt doch niemand das ich rechts wäre oder unser Team/Community.
    Selbst unsere AGBs haben wir darauf geachtet diese an die geltenden Gesetze in unsere Bundesrepublik anzupassen,
    gerade im Bereich GG. :)

  • das sich die com. so genannt hat liegt nicht an einer Band sondern an das game "frontschweine"
    damals für die PS1 verfügbar (oh gott hab ich das game geliebt).




    hier mal ein Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen