Alles anzeigenNein, bitte lesen bevor du was schreibst. Wir legen auf deine Meinung keinen Wert mehr, da wir finden, es ist eine Dreistigkeit.
Anscheinend ist dir immer noch nicht bewusst, was du hier von dir gibst. Du bekommst von uns eine Leistung geschenkt, die nicht gering ist. Im Gegenteil, wir haben dir die Leistung und unsere Arbeitszeit kostenfrei zur Verfügung gestellt.
4 vCore x 3.40 GHz
8 GB RAM garantiert
350 GB HDD
1000 MBit/s Anbindung
4x IPv4 Adressen
Voxility DDoS-Schutz inklusive
Administration über SolusVM
KVM virtualisiert
Versuche mal, diese Leistung wo anders gestellt zu bekommen - Umsonst. Anstatt mal dankbar zu sein, dass wir dir diese Chance gegeben haben, und du mehr als genügend Zeit hattest deine Vereinbarungen zu halten, beschwerst du dich auch noch. Dir wurden nach Beendigung noch einmal 24Stunden gewährt um deine Daten zu sichern, da wir, selbst wenn wir jemanden Sponsern, fair bleiben und dies dem Kunden ermöglichen.
Also möchten wir dich bitten, fair zu bleiben und uns nicht schlecht darzustellen, nur weil du nicht die Vereinbarungen gehalten hast!
Ich erwähne hier nochmal das ich ein potenzieller Kunde blieb, wir hatten uns überlegt den Server von unseren eigenen Finanzen weiterzuführen, wie ich auch schon öfters erwähnt habe, haben wir uns mit euch das Gespräch bemüht eventuell auf kleinere Server zu downgraden. Ich beschwerde mich auch nicht über eure 24 Stunden Frist, sondern so eine dreiste Antwort wie "Das ist euer Projekt :)" zu geben, wie bereits erwähnt wollten wir mit euch nach einer Lösung suchen und eventuell den Server selber übernehmen (Was übrigens auch beim 1. TS Gespräch geklärt wurde)
PS: Kontaktiere uns bedeutet auch uns, und nicht mich. Nur mal so am Rande erwähnt
Du hast uns beim ersten Teamspeak Gespräch bestätigt das ich mich bei solchen Sachen immer mit dir in Skype auseinandersetzen kann, dafür gibt es ja auch einen Zeugen.
Ebenfalls sehr kurios, dass du dein erstes Feedback, welches nur Positiv war, gelöscht hast, nachdem wir das Sponsoring beendet haben. Insofern kann es ja gar nicht so schlecht gewesen sein
Für uns sieht es so aus, als das du uns schlecht machen möchtest, weil du im Endeffekt nicht leisten konntest was vereinbart wurde, und deshalb das Sponsoring beendet wurde.
Auch in Skype hast du jedes mal auf meine Frage hin, ob du zufrieden bist, mit ja geantwortet....
Aber anscheinend bist du ja öfters mal mit den Hostern unzufrieden, insofern scheint es ja in der Tat nur an dir zu liegen
Nein, tatsächlich wollte der YouTuber sogar ein Meinungsvideo darüber drehen, wovon er dann aber abgelassen hatten, nun wollte ich meine erst Meinung nicht hier stehen lassen weil diese schlichtweg Falsch aufgrund der neusten Ereignisse war. Gut, wenn es für euch so aussieht allerdings hatten wir mit euch über das Anfangsproblem gesprochen (da unser Server noch im Aufbau war) und du uns dann auch erstmal eine First gewährt hast, wo trotzdem deine automatischen Email Benachrichtigungen weiterliefen, hast du das mal mit einberechnet? Ja, war auch mit dem Server an sich zufrieden, BIS zu dem Punkt als ihr dann den Server löscht. Genau ich bin öfters unzufrieden, weil ich unter den Post von SIGNALTRANSMITTER schreibe, das diese nicht auf meine Email antworten? Was hat das bitte mit unserer aktuellen Diskussion zu tun? Richtig, garnichts.
Dazu verstehen wir wie geschrieben auch nicht, wieso zu erst alles gut läuft und der Sponsornehmer zufrieden ist (Siehe gelöschter Beitrag einige Posts vorher), und sobald das Sponsoring beendet wurde (Was ja auch nicht von heute auf morgen geschah, auch hier nenne ich wieder die Zeit, die der Kunde hatte, um zu reagieren), heißt es, wir sind nicht empfehlenswert. Das zeigt mir nur, dass der Kunde nun sehr verärgert ist, wobei er selber Schuld hat, und uns nun schlecht darstellen will.
Wenn das eure Geschäftspolitik ist weiß ich auch nicht, ich hab jederzeit das Recht meine Meinung zu ändern und nach deiner dreisten Antwort und der Löschung gibt es ja wohl keine gute Leistung mehr oder?
Wenn @BurningSimon an einer Problemlösung interessiert es, kann er sich gerne bei uns melden. Aber das ist bisher nicht mal vorgekommen, sondern es wurde sich direkt hier negativ über uns geäußert. Ebenfalls habe ich ja bereits geschrieben, dass er anscheinend bereits mit mehreren Hostern "schlechte Erfahrungen" gemacht hat. Insofern bestätigt das meine Meinung, dass das Problem weniger bei uns, sondern mehr bei ihm lag.
Auch Bullshit, habe danach mit dir in Skype geschrieben, der Moment wo du dich auch darüber aufregtest das ich mit meinem anderen Privatenprojekt nicht bei euch bleibe und du das als "Frechheit" angesehen hattest.