HK-Hosting.de nimmt Abschied

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

  • Wie gut ist euer DDoS Schutz?
    ich habe einen Server der die Ganze zeit Geddost wird undso deshalb die Frage

    Kommt drauf mit was und wie der Angreifer angreift, glaube die 550Gbits werden eher bei sowas wie SSDP NTP usw abgefangen aber wohl kaum bei was unbekanntem.. ist bei OVH ja auch so.
    aber letzendlich tut sich der Voxility schutz besser (von meiner Erfahrung zumindest) als First Colo, OVH, Link11 und wie sie alle heißen ;)

  • Beitrag von Zim-on ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Danke für dein Feedback!


    Wir sind natürlich auch weiterhin bemüht, jeden Kunden mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.
    Das beweist u.a. auch unsere durchschnittliche Antwortzeit auf Tickets von mittlerweile nur knapp 43 Minuten!




    Sponsoring gesucht? Wir geben dir eine Chance! Jetzt melden und Sponsoring sichern!
    Nur solange der Vorrat reicht ...


    https://hk-hosting.de/sponsoring

    4 Mal editiert, zuletzt von Individuum ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ergänzung zu meiner damaligen Rezension:



    Sponsoring ist nicht empfehlenswert,
    möchte jetzt weder eine Diskussion noch sonstiges anfangen, finde es nur eine Frechheit.

  • Ergänzung zu meiner damaligen Rezension:



    Sponsoring ist nicht empfehlenswert,
    möchte jetzt weder eine Diskussion noch sonstiges anfangen, finde es nur eine Frechheit.


    Du hast deinen vorherigen Beitrag löschen lassen. Sehr seriös :)


    Du warst bei uns Sponsornehmer und hast einen vServer Business bekommen. Keine Selbstverständlichkeit, dass ist klar. Du hast die Vereinbarungen nicht eingehalten und auf unsere Mails nicht reagiert.


    30/04/2016 10:24 - Deine Klickrate ist zu niedrig!
    05/05/2016 05:42 - Deine Klickrate ist zu niedrig!
    09/05/2016 17:15 - Dein Sponsoring wird beendet!


    Zu keiner Mail hast du geantwortet. Und das, obwohl du eine sehr großzügige Reaktionsspanne von uns (Noch via TeamSpeak besprochen) erhalten hast.
    Ich denke, dass es nur Fair war, dass wir das Sponsoring beendet haben.
    Du bist der einzige, mit dem wir diese "Probleme" hatten. Alle anderen reagieren sehr schnell und sind dankbar, dass sie etwas geschenkt bekommen. Denn bei deiner Klickrate kann wohl kaum über eine entsprechen Gegenleistung gesprochen werden ;)


    Schade, dass du diese Meinung über uns hast.

  • Du hast deinen vorherigen Beitrag löschen lassen. Sehr seriös

    Was ist daran "unseriös", ich habe meine Meinung nicht beibehalten weil ich eines besseren belehrt wurde...

    Du warst bei uns Sponsornehmer und hast einen vServer Business bekommen. Keine Selbstverständlichkeit, dass ist klar. Du hast die Vereinbarungen nicht eingehalten und auf unsere Mails nicht reagiert.Zu keiner Mail hast du geantwortet.

    Absoluter Bullshit, auf die Mails direkt konnte man nicht reagieren da es eine "NoReply" Adresse war, ich habe dich JEDESMAL per Skype kontaktiert, von dir kam immer nur "mal sehen wie es sich entwickelt", als die Klickraten zu niedrig waren habe ich dich nach einem Downgrade auf das niedrigste Paket gefragt, deine Antwort blieb "mal sehen wie es sich entwickelt". Zu deiner letzten Mail wollte ich mit dir Absprechen was von euerer Seite möglich wäre, von dir kam ein "Das ist nicht mein Problem, ist doch euer Projekt :)". Klar, aber du hättest ja sagen können welches Sponsoring für eure Klickrate noch in Frage käme oder wir hätten zusammen eine andere Lösung gefunden.

    Und das, obwohl du eine sehr großzügige Reaktionsspanne von uns (Noch via TeamSpeak besprochen) erhalten hast.

    Kann man ja nicht wirklich behaupten.

    Ich denke, dass es nur Fair war, dass wir das Sponsoring beendet haben.
    Du bist der einzige, mit dem wir diese "Probleme" hatten. Alle anderen reagieren sehr schnell und sind dankbar, dass sie etwas geschenkt bekommen. Denn bei deiner Klickrate kann wohl kaum über eine entsprechen Gegenleistung gesprochen werde

    Nein, denn ein seriöser Hoster würde einen Server nicht löschen nachdem der Kunde ihn anschreibt und ich mit ihm nach einer Lösung suchen wollte, deine Aussage am Anfang war das man erst darüber sprechen könne, aber deine Skype-Reaktion sah ja anders aus.




    Mal als kleines Extra: Ich fand es schon eine Frechheit, dass du dich darüber "aufgeregt" hast, dass ich mit meinem PRIVAT PROJEKT zu einem anderen Hoster gehe, wow.

  • Ich kann HK-Hosting nur weiter empfehlen konnte damit nur gute Erfahrung sammeln sowie das Support ist sehr gut kümmern sich sofort wenn man Probleme hat !

    Danke für dein Feedback. Freut uns zu hören :)!


    @BurningSimon, danke für deine Meinung. Allerdings geben wir da keinen Wert drauf, da du der einzige bist der diese Meinung hat.
    Wir wiederum finden es eine bodenlose Frechheit, bei einem SPONSORING bei dem du keinen Cent gezahlt hast, so eine absolute Dreistigkeit an den Tag zu legen.
    Jeder Kunde hat ein Kundenkonto. Dort ist die Korrespondenz zu finden. Du hast auf kein Ticket geantwortet. Wir haben es im System stehen, also haben es Schwarz auf Weiß.


    Wenn du das nicht verstehst, können wir da nichts für. Wie gesagt, du hast eine große Leistung geschenkt bekommen.
    Hättest du für das Produkt gezahlt, wäre das ganze Anliegen eine andere. Aber 1. Hast du dies nicht, und 2. sind deine Behauptungen völliger nonsens.

  • @Individuum


    Soso, ihr legt also auf einzelne Meinungen keinen Wert...


    Ich lege keine "Dreistigkeit" an den Tag, ich bemängele nur den Service, auch wenn es sich um ein Sponsoring handelt, wir bleiben potenzielle Kunden. Außerdem warum dann auf ein Ticket antworten wenn wir die Sachen in Skype geklärt haben? Da steht doch nicht "melde dich via Ticket"sondern "melde dich bei uns".


    Warum sind meine Behauptungen "nonsense"? Weil ich euch kritisiere? Kann ja komischerweise auch RageeLP bestätitigen wie das lief

  • Nein, bitte lesen bevor du was schreibst. Wir legen auf deine Meinung keinen Wert mehr, da wir finden, es ist eine Dreistigkeit.
    Anscheinend ist dir immer noch nicht bewusst, was du hier von dir gibst. Du bekommst von uns eine Leistung geschenkt, die nicht gering ist. Im Gegenteil, wir haben dir die Leistung und unsere Arbeitszeit kostenfrei zur Verfügung gestellt.

    • 4 vCore x 3.40 GHz
    • 8 GB RAM garantiert
    • 350 GB HDD
    • 1000 MBit/s Anbindung
    • 4x IPv4 Adressen
    • Voxility DDoS-Schutz inklusive
    • Administration über SolusVM
    • KVM virtualisiert

    Versuche mal, diese Leistung wo anders gestellt zu bekommen - Umsonst. Anstatt mal dankbar zu sein, dass wir dir diese Chance gegeben haben, und du mehr als genügend Zeit hattest deine Vereinbarungen zu halten, beschwerst du dich auch noch. Dir wurden nach Beendigung noch einmal 24Stunden gewährt um deine Daten zu sichern, da wir, selbst wenn wir jemanden Sponsern, fair bleiben und dies dem Kunden ermöglichen.
    Also möchten wir dich bitten, fair zu bleiben und uns nicht schlecht darzustellen, nur weil du nicht die Vereinbarungen gehalten hast!


    PS: Kontaktiere uns bedeutet auch uns, und nicht mich. Nur mal so am Rande erwähnt :)


    EDIT:
    Leider werden wir nie verstehen, wieso du dich beschwerst. Du hast keinen Cent für die Leistung gezahlt, und hattest deine Chance (Sogar mehrere).
    Und das nennen wir eine Frechheit. Gepaart mit deinen Behauptungen ist das eine Frechheit.


    Ebenfalls sehr kurios, dass du dein erstes Feedback, welches nur Positiv war, gelöscht hast, nachdem wir das Sponsoring beendet haben. Insofern kann es ja gar nicht so schlecht gewesen sein ;)
    Für uns sieht es so aus, als das du uns schlecht machen möchtest, weil du im Endeffekt nicht leisten konntest was vereinbart wurde, und deshalb das Sponsoring beendet wurde.
    Auch in Skype hast du jedes mal auf meine Frage hin, ob du zufrieden bist, mit ja geantwortet....
    Aber anscheinend bist du ja öfters mal mit den Hostern unzufrieden, insofern scheint es ja in der Tat nur an dir zu liegen ... Siehe dazu hier.

    3 Mal editiert, zuletzt von Individuum () aus folgendem Grund: Abschließender Satz

  • Ich klinke mich mal als Außenstehender mit ein. Er wird doch auch obwohl er etwas umsonst bekommen hat von euch, Kritik an euch ausüben dürfen?


    Ihr reitet auf jeden von euren Beiträgen darauf rum, dass er doch was umsonst bekommen hat. Wie wäre es, wenn ihr mal versucht das Problem zu lösen mit Ihm und nicht jedes mal zu schreiben, das ihr doch geschrieben habt und danach wieder darauf rumreitet, dass er doch etwas umsonst von euch bekommen hat.

    "So möge mein Fußvolk mir einen gewaltigen und standhaften Tisch bringen, auf dass ich mir den Schädel für solch maßlose Dummheit einschlagen kann." - LeijaT


  • Ich klinke mich mal als Außenstehender mit ein. Er wird doch auch obwohl er etwas umsonst bekommen hat von euch, Kritik an euch ausüben dürfen?


    Ihr reitet auf jeden von euren Beiträgen darauf rum, dass er doch was umsonst bekommen hat. Wie wäre es, wenn ihr mal versucht das Problem zu lösen mit Ihm und nicht jedes mal zu schreiben, das ihr doch geschrieben habt und danach wieder darauf rumreitet, dass er doch etwas umsonst von euch bekommen hat.

    Gerne. Wir sind immer bereit, über Probleme und Anliegen zu kommunizieren.
    Wenn jedoch sich erst zu spät gemeldet wird (Selbst das ist nicht vorgekommen), können wir nichts mehr machen. Nicht ohne Grund schicken wir 3 E-Mails raus, bevor wir den Server löschen / Sponsoring beenden.
    Zudem steht es auch noch in den FAQs, welche gerne gelesen werden dürfen.


    Im Grund ist es so, dass wir eine Leistung herausgegeben haben, nichts dafür erhalten haben, freundlich und oft darauf hingewiesen haben, dass es nicht gut läuft, und schließlich das Sponsoring beendet haben.
    Denn es ist nun mal so, dass wenn wir nur solche Sponsoring anbieten, wir morgen das Hosting als Pleite melden können ;)
    Das bringt relativ wenig. Und trotz dieser genannten Informationen werden wir hier als negativ dargestellt. Ich mein, dass ist jetzt ein einzelner, aber wir finden es dennoch nicht korrekt.


    Dazu verstehen wir wie geschrieben auch nicht, wieso zu erst alles gut läuft und der Sponsornehmer zufrieden ist (Siehe gelöschter Beitrag einige Posts vorher), und sobald das Sponsoring beendet wurde (Was ja auch nicht von heute auf morgen geschah, auch hier nenne ich wieder die Zeit, die der Kunde hatte, um zu reagieren), heißt es, wir sind nicht empfehlenswert. Das zeigt mir nur, dass der Kunde nun sehr verärgert ist, wobei er selber Schuld hat, und uns nun schlecht darstellen will.


    Wie auch bereits geschrieben, kenne ich keinen anderen Hoster, der solch eine Leistung einfach so zur Verfügung stellt, und so Kulant ist, und den Kunden mehrmals drauf hinweist, dass die Vereinbarungen nicht gehalten werden.
    Insofern sollte man sich einmal überlegen, was hier überhaupt geschrieben wird.


    Fakt ist, dass es ein Kunde war, der etwas geschenkt bekommen hat. Fakt ist, dass der Kunde nicht das eingehalten hat, was zwischen uns vereinbart wurde. Im Gegenteil, Ich sollte noch hingehen, und mit deinem Partner reden, damit die Vereinbarungen gehalten werden. Da fällt mir persönlich alles aus dem Gesicht, wenn ich daran denke. Der Sponsor soll dafür sorgen, dass die Vereinbarungen seitens des Sponsornehmers eingehalten werden?


    Wenn @BurningSimon an einer Problemlösung interessiert es, kann er sich gerne bei uns melden. Aber das ist bisher nicht mal vorgekommen, sondern es wurde sich direkt hier negativ über uns geäußert. Ebenfalls habe ich ja bereits geschrieben, dass er anscheinend bereits mit mehreren Hostern "schlechte Erfahrungen" gemacht hat. Insofern bestätigt das meine Meinung, dass das Problem weniger bei uns, sondern mehr bei ihm lag.


    Angebot steht nach wie vor. Wenn es ein Problem gibt, sind wir die letzten, die nicht an einer Lösung interessiert sind. Dazu sollte sich derjenige aber auch bei uns melden. Denn in den E-mails die er bekam ist unsere E-Mail Adresse als Kontakt angegeben, nicht mein Skypename. Aber das alles ist dem Kunden bekannt, und sollte auch entsprechend umgesetzt werden.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen