Hallo seit dem ich Windows 10 drauf habe funktioniert Hamachi nicht mehr hat dort wer ne Lösung bzw. hatte wer das gleiche Problem? Es wird kein Netzwerk mehr angezeigt und im Geräte Manager unter Netzwerkadapter auch nichts.. hat wer ne Lösung oder ne Alternative?
Windows 10 - Hamachi funktioniert nicht mehr
- Pride
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Neuinstallation versucht ?
-
Neuinstallation versucht ?
Natürlich, es wird kein Netzwerk erstellt (auf dem PC) bei Hamachi ist dieses gelbe Warndreieck wo "Tunnel- Problem" steht ich habe schon viele angeblich Bugfix Tutorials darüber gesehen aber alle waren meist nicht wirklich hilfreich ..
-
Habe das selbe Problem,
schließe mich der Suche an. -
Hab immer noch keine Lösung gefunden im englischen Forum von Hamachi reden sie auch über die "Sperre" .. alle VPN - Programme laufen angeblich nicht mehr auf Win10
-
Beitrag von Mr.Hot4Ever ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Also mein VPN läuft ohne Probleme.
Vielleicht weiß @BlackAce: hier mehr drüber.
-
vll zu schlechte pc's XD
Wenn man nicht helfen möchte brauch man auch nicht kommentieren... zu schlechte PCs..
Das wird es sein deswegen wird ein VPN nicht funktionieren..Mich regt das derbe auf das mein VPN nicht funktioniert. Es ist nur der VPN der nicht funkt.
-
@PrideGame: Von welchem Hamachi reden wir hier eigentlich ?
Dem "LogMeIn Hamachi" oder dem uralt Hamachi ?
-
"LogMeIn Hamachi"
-
-
OK gut - das ganze klingt so, als wäre der PC nicht mehr registriert.
Das Kein Netzwerkadapter mehr angezeigt wird, scheint schon etwas länger so zu sein.Eine frische Installation von Hamachi breitet bei mir keinerlei Probleme.
Würde sagen, einige Registry Einstellungen wurden gelöscht oder das Programm kann darauf nicht mehr zu greifen.Versuch zu aller erst einmal den PC vom Hamachi Netzwerk (LogMeIn.com) zu trennen.
Dann deaktivierst du Hamachi.
Deinstallierst das.
Lässt die Registry durchsuchen auf Fehlerhafte Einträge.
Startest den PC neu.
und installierst Hamachi neu. -
Hab auch das gleiche Problem. Hamachi wird bei mir auch nicht als Netzwerkadapter angezeigt. Hab es manuell hinzugefügt, aber dann steht dort "nicht identifiziertes Netzwerk".
Ich versuche mal das, was BlackAce vorgeschlagen hat. -
Versuch zu aller erst einmal den PC vom Hamachi Netzwerk (LogMeIn.com) zu trennen.
Der ist dort nicht einmal registriert. Die anderen Punkte befolge ich gerade ..
-
So hab die Anleitung von BlackAce befolgt. Es geht wieder danke
-
Verfolge gerade eine andere Anleitung.. wahrscheinlich ebenfalls mit erfolg.
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.