Suche Film

  • Hey Leute, ich bin auf der Suche, den ich vor Ewigkeiten mal gesehen habe. Das ist locker schon 5 bis 10 Jahre her, da kam er Nachts mal irgendwann im Fernsehn.


    Und zwar meine ich zu Erinnern, dass es in diesem Film darum geht, dass 2 Kinder sehen wie der Sheriff (Ich glaube es war der Sheriff) jemanden (ich glaube nen Jugendlichen) erschießt bzw ermordet.
    Die Kinder beschließen nichts zu verraten (ich glaube der größere Bruder kommt auf die Idee) worauf hin der kleinere anfängt gar nichts mehr zu sagen. Er wird stumm und lernt Zeichensprache
    und die Eltern wissen einfach nicht, was mit ihm los ist. Bis er dann schließlich ne Klinik (vielleicht Psychatrie?) kommt, wo man versucht den Jungen zum Sprechen zu bringen.


    Irgendwann sagt er dann wieder was nach Ewigkeiten (ich glaube seine ersten Worte waren "Nein").


    Kennt jemand den Film und kann mir zufällig auch noch verraten, wie dieser heißt? ^^


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • War der junge der nie wieder geredet hat vllt ein kleinerer Dicker und hat Flugzeugmodelle gebastelt?

    Ich meine er war dünn, aber wirklich sicher bin ich mir da nicht.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Ja, da bin ich mir ganz sicher. Es geht hauptsächlich darum, dass der Junge nicht mehr spricht. Am Anfang wird halt kurz irgendwer vom Sheriff oder so abgeknallt statt verhaftet (oder so ähnlich) und der Junge wird stumm. Danach dreht sich eigentlich alles nur noch darum, dass er wieder sprechen soll.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'