[SHOW] Hauptammunation mit Baustelle sowie ein Kreisverkehr [1. Map]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo liebe Breadfish Community,
    ich habe mich heute zum ersten mal an den Editor getraut und habe etwas gemappt.
    Dies beinhaltet ein Hauptammunation, eine Baustelle am Hauptammunation sowie einen Kreisverkehr.

    Hier die Screens:







    [b]
    --Details--
    Dauer der Map: ca 3 Stunden
    Objekte: ca 365
    Ersteller: ChinG.
    Erstellt am: 03.08.2015



    Ich bitte nicht streng zu bewerten, da es wie gesagt meine aller erste Map ist.
    Dennoch sind natürlich Verbesserungsvorschläge erlaubt.
    Der Kreisverkehr sollte texturiert werden, da ich aber derzeit noch nicht weiß wie das geht, sieht es noch so aus.
    Ich weiß das die Bäume schweben, werde noch etwas dagegen tun.
    Bei dem Screen 924 stehen normalerweise noch ein LKW bzw zwei.

    Mit freundlichem Gruß,
    Crafty

  • Sieht gut aus,
    Dennoch finde ich den Automaten beim Parkplatz unlogisch.
    Da dort eigentlich kein Strom hinbekommt bzw man einfach in Reallife hinter dem Automaten den Stecker rauszieht und abhaut.(Theoretisch)
    Sonst finde ich das es gut aussieht


    7/10.


    Mfg


    Ich danke dir für dein Feedback.
    Ja der Automat war dazu gedacht, dass man im Hauptammunation sich die Waffe mit wenig Schuss kauft und bei dem Automaten dann mehr Munition, ich werde mir etwas überlegen, damit es logischer rüberkommt.


    Ich danke dir dennoch für dein Feedback!


    Mit freundlichem Gruß,
    ChinG.

  • Finde die Map für den Anfang ganz ok aber die fliegenden Bäume und die fliegende Werbetafel sehen echt unschön aus und der Kreisverkehr sieht auch nicht besonders realistisch aus.
    Im Allgemeinen kann ich dir nur den Tipp geben versuch dir an realen Beispielen ein Vorbild zu nehmen und versuche mit dieser Grundlage deine Maps realer zu gestalten.


    Für den Anfang 5/10.
    Bei der nächsten Map sieht es bestimmt besser aus den jeder weiß "Übung macht den Meister"! :thumbup:


    Mit freundlichen Grüßen ,


    Fernando_Sucre


  • Hey, mit den fliegenden Bäumen weiß ich das derzeit schon. Jedoch zu der Werbetafel: unter der Werbetafel habe ich eine "Stange" gemappt, also ist die Werbetafel daran befestigt.
    Das mit dem Kreisverkehr, dieser sollte auch texturiert werden so würde er auch anders aussehen.


    Ich danke dir dennoch für dein Feedback!


    MIt freundlichem Gruß,
    ChinG.


  • Hey, mit den fliegenden Bäumen weiß ich das derzeit schon. Jedoch zu der Werbetafel: unter der Werbetafel habe ich eine "Stange" gemappt, also ist die Werbetafel daran befestigt.
    Das mit dem Kreisverkehr, dieser sollte auch texturiert werden so würde er auch anders aussehen.


    Ich danke dir dennoch für dein Feedback!


    MIt freundlichem Gruß,
    ChinG.

    Würde bei der Werbetafel um es zu verdeutlichen das Objekt einer richtigen Werbetafel einfügen und nicht nur eine Stange wäre mir zum Beispiel jetzt nicht aufgefallen :whistling:

  • "3 Stunden für eine Baustelle die nicht grade groß ist, ist schon eine schlechte leistung
    und sowas sehen ich jetzt auch nichts als Besondere Map daher nur 3/10 Punkten. "


    Hey,
    um es dir nochmal genau zu sagen, dass war das aller erste mal das ich überhaupt wusste das es einen Editor gibt und habe noch nie Videos geguckt.
    Also ca 30min-45 erstmal alles gelernt wie etwas geht. ca 30 Minuten alles so durchdacht bzw kleine Vorstellung gemacht.
    So, dann halt ca 1 1/2 Stunden zum umsetzen und das beim aller ersten mal, dass ist meiner Meinung nach doch garnicht so schlecht?
    Wer sagt das es eine besondere Map ist? Es ist meine ERSTE Map, die Baustelle soll auch klein sein, da eine große Baustelle nunmal nicht zum Hauptammunation passt.


    Dennoch danke für dein Feedback!


    Mit freundlichem Gruß,
    ChinG. ;)