Guten Abend,
der Fehlererklärbär konnte mir nicht weiter helfen und ich verzweifel auch schon langsam woran es liegen könnte.... 
enum BusinessInformationen
{
	Name[64],
	Float:PosX,
	Float:PosY,
	Float:PosZ,
	Besitzer[64],
	Besetzt,
	Preis,
	Level,
	Konto,
	Text3D:Label,
	Pickup
}
new BizzInfo[10][BusinessInformationen];
stock CreateBusiness(Beschreibung[64], Float:X, Float: Y, Float: Z, Besitzer[64], Preis, Level)
{
	new Businessdatei[64];
	for(new business = 1; business < 10; business++)
	{
		format(Businessdatei, 64, "/Bizz/%s.txt", Beschreibung);
		if(!fexist(Businessdatei))
		{
			dini_Create(Businessdatei);
			dini_Set(Businessdatei, "Name", Beschreibung);
			dini_FloatSet(Businessdatei, "PosX", X);
			dini_FloatSet(Businessdatei, "PosX", Y);
			dini_FloatSet(Businessdatei, "PosX", Z);
			dini_IntSet(Businessdatei, "Preis", Preis);
			dini_IntSet(Businessdatei, "Level", Level);
			dini_IntSet(Businessdatei, "Konto", 0);
			dini_IntSet(Businessdatei, "Besetzt", 0);
			dini_Set(Businessdatei, "Besitzer", Besitzer);
			return LoadBusiness(business);
		}
	}
	return 1;
}
stock LoadBusiness(Beschreibung)
{
	new Businessdatei[64];
	format(Businessdatei, 64, "/Bizz/%s.txt", Beschreibung);
	if(!fexist(Businessdatei))return 0;
	format(BizzInfo[Beschreibung][Name], 64, "%s", dini_Get(Businessdatei, "Name"));
	BizzInfo[Beschreibung][PosX] = dini_Float(Businessdatei, "PosX");
	BizzInfo[Beschreibung][PosY] = dini_Float(Businessdatei, "PosY");
	BizzInfo[Beschreibung][PosZ] = dini_Float(Businessdatei, "PosZ");
	BizzInfo[Beschreibung][Preis] = dini_Int(Businessdatei, "Preis");
	BizzInfo[Beschreibung][Level] = dini_Int(Businessdatei, "Level");
	BizzInfo[Beschreibung][Konto] = dini_Int(Businessdatei, "Konto");
	BizzInfo[Beschreibung][Besetzt] = dini_Int(Businessdatei, "Besetzt");
	format(BizzInfo[Beschreibung], 64, "%s", dini_Get(Businessdatei, "Besitzer"));
	if(BizzInfo[Beschreibung][Besetzt] == 0)
	{
		new string[256];
		BizzInfo[Beschreibung][Pickup] = CreatePickup(1272, 23, BizzInfo[Beschreibung][PosX], BizzInfo[Beschreibung][PosY], BizzInfo[Beschreibung][PosZ],0);
		format(string, sizeof(string), "Besitzer: Keiner\nPreis: %d$\nLevel: %d\nZum Kaufen /buybiz", BizzInfo[Beschreibung][Preis], BizzInfo[Beschreibung][Level]);
		BizzInfo[Beschreibung][Label] = Create3DTextLabel(string, -1, BizzInfo[Beschreibung][PosX], BizzInfo[Beschreibung][PosY], BizzInfo[Beschreibung][PosZ], 20, 0, 0);
		return print("Das Biz wurde erfolgreich geladen");
	}
	return 1;
}
ocmd:createbizz(playerid, params[])
{
	new Preis, Level, Name[64];
	new Float:X, Float:Y, Float:Z;
	GetPlayerPos(playerid, X, Y, Z);
	if(sscanf(params, "sdd", Name, Preis, Level)) return SendClientMessage(playerid, -1,"Benutze:{FFFFFF} /createbizz [Name des Business] [Preis] [Level]");
	CreateBusiness(Name, X, Y, Z, "Der Staat", Preis, Level);
	return 1;
}
Folgende fehler spuckt mir der Compiler heraus:
C:\Users\Oliver\Desktop\SA-MP Server\gamemodes\Bizsystem.pwn(228) : warning 219: local variable "Besitzer" shadows a variable at a preceding level
C:\Users\Oliver\Desktop\SA-MP Server\gamemodes\Bizsystem.pwn(228) : warning 219: local variable "Preis" shadows a variable at a preceding level
C:\Users\Oliver\Desktop\SA-MP Server\gamemodes\Bizsystem.pwn(228) : warning 219: local variable "Level" shadows a variable at a preceding level
C:\Users\Oliver\Desktop\SA-MP Server\gamemodes\Bizsystem.pwn(241) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\Oliver\Desktop\SA-MP Server\gamemodes\Bizsystem.pwn(242) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\Oliver\Desktop\SA-MP Server\gamemodes\Bizsystem.pwn(245) : error 035: argument type mismatch (argument 3)
C:\Users\Oliver\Desktop\SA-MP Server\gamemodes\Bizsystem.pwn(228) : warning 203: symbol is never used: "Level"
C:\Users\Oliver\Desktop\SA-MP Server\gamemodes\Bizsystem.pwn(228) : warning 203: symbol is never used: "Preis"
C:\Users\Oliver\Desktop\SA-MP Server\gamemodes\Bizsystem.pwn(228) : warning 203: symbol is never used: "Besitzer"
C:\Users\Oliver\Desktop\SA-MP Server\gamemodes\Bizsystem.pwn(266) : warning 229: index tag mismatch (symbol "BizzInfo")
C:\Users\Oliver\Desktop\SA-MP Server\gamemodes\Bizsystem.pwn(282) : warning 219: local variable "Preis" shadows a variable at a preceding level
C:\Users\Oliver\Desktop\SA-MP Server\gamemodes\Bizsystem.pwn(282) : warning 219: local variable "Level" shadows a variable at a preceding level
C:\Users\Oliver\Desktop\SA-MP Server\gamemodes\Bizsystem.pwn(282) : warning 219: local variable "Name" shadows a variable at a preceding level
C:\Users\Oliver\Desktop\SA-MP Server\gamemodes\Bizsystem.pwn(285) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\Oliver\Desktop\SA-MP Server\gamemodes\Bizsystem.pwn(285) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\Oliver\Desktop\SA-MP Server\gamemodes\Bizsystem.pwn(285) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\Oliver\Desktop\SA-MP Server\gamemodes\Bizsystem.pwn(286) : error 035: argument type mismatch (argument 1)
C:\Users\Oliver\Desktop\SA-MP Server\gamemodes\Bizsystem.pwn(282) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "Name"
C:\Users\Oliver\Desktop\SA-MP Server\gamemodes\Bizsystem.pwn(282) : warning 203: symbol is never used: "Level"
C:\Users\Oliver\Desktop\SA-MP Server\gamemodes\Bizsystem.pwn(282) : warning 203: symbol is never used: "Preis"
Pawn compiler 3.2.3664	 	 	Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
2 Errors. 
		 
		
		
	