Noobspawn mit Fahrradhandel | by Fernando_Sucre

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link

  • Guten Tag liebe breadfish-Community,


    Heute ist es mal wieder soweit euch eine meiner neuen Maps vorzustellen.


    Kurz zu der Map :

    Die Zeit in der ich die Map entwickelt habe betrug ungefähr 2-3 Stunden.

    Die Objektanzahl beläuft sich auf 293 Objekte.

    Die Map wird für den Server "New San Andreas" verwendet.(Mehr Info´s dazu gibt es bei mir)

    Die Map stellt den Noobspawn und einen dazugehörigen, für Neulinge gedachten, Fahrradhandel des Server "New San Andreas" dar.

    Auf den im Fahrradhandel zusehenden Verkaufsoberflächen werden bei Start des Servers Fahrräder zusehen sein.

    Ich würde mich über positives Feedback & konstruktive Kritik freuen!


    Hier könnt ihr euch das Video anschauen zu der Map:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mit freundlichen Grüßen ,


    Fernando_Sucre





  • Abgeschaut mit den roten Mustern bei NewborN & Mir [ ]
    dazu hamonieren die texturen nicht so toll zussamen
    Dazu Flackert es am Fensterrahmen
    und es sieht auch nicht gerade Aus wie ein Fahrad Laden


    aber ich gebe dir 4/10 Punkten
    sry tuht mir leid

  • @SuKuLo: Mimimi der hat meine "Ecke" geklaut. Als nächstes klaut er deine Tür? Wobei "deine"? Eher von Rockstar aber das ist ja wiederum was anders ;).


    B2T:
    Es flackert an einigen Stellen, sonst eigentlich sehr gut von Innen. Eventuell den Dach etwas ausbauen. 7/10 !

  • Danke für die konstruktive Kritik werde mir deine Vorschläge zu Herzen nehmen & das flackern habe ich leider auch erst nach dem Aufnehmen bemerkt und naja..so faul wie ich bin.. :whistling:


    @SuKuLo: Oh mein Gott wie dramatisch das ich deine Ecken "geklaut" hab wenn man das überhaupt so nennen kann den hast du dir das Unternehmen "Rockstar" gekauft oder dir ein Patent auf diese Art von Wandbemusterung gesichert? & eine Frage hätte ich da noch wenn NewborN das vor dir hatte hast du dann nicht auch davon "abgeschaut"? Ich finde deine Aussage von der Grammatik , wie vom Inhalt einfach so was von lächerlich! Trotzdem danke für deine "Kritik" :pinch:



    @SuKuLo: Mimimi der hat meine "Ecke" geklaut. Als nächstes klaut er deine Tür? Wobei "deine"? Eher von Rockstar aber das ist ja wiederum was anders .


    B2T:
    Es flackert an einigen Stellen, sonst eigentlich sehr gut von Innen. Eventuell den Dach etwas ausbauen. 7/10 !

    Werde das flackern beheben, sodass es am auf dem Server keine Fehler mehr in der Map gibt und den Tipp mit dem Dach : Ist das auf Roofobjects bezogen oder meinst du etwas anderes?

  • Beitrag von alva ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Die Mängeln noch überarbeiten sonst finde ich sie gut.



    Mit Mängeln: 7/10
    Ohne Mängeln: 10/10

    Danke für die Bewertung werde die Mängel wie gesagt noch beheben :)

    Verstehe nicht wirklich was die Musik mit der Map zutun hat & auch nicht warum du jetzt Selbstmordgedanken hast aber ist ja deine Sache :whistling:
    Ich habe niemanden gemeldet & es ist vollkommen ok wenn du deine Meinung hier äußern möchtest aber ich bitte dich um konstruktive Kritik.

    Meine Rede ergibt überhaupt keinen Sinn soetwas zu behaupten *facepalm*

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Selbst wenn etwas 'abgeschaut' wurde, die Rechte bei Objekten liegen bei Rockstar nicht an irgendwelche Mapper.
    Es gibt sogar bestimmt hier veröff. Mapps die du woanders bei unseren Freunden den Russen oder sonst wo sogar auch siehst also Bitte..


    Sieht nicht schlecht aus, gefällt mir.

  • Newborn und >MirWie kommt du bitteschön auf dich und mich? Wir kennen uns nichtmal, außerdem habe ich diese Idee schon 2013 benutzt da gab es euch noch nicht. xD


    wir kennen uns...(Steve McConner) ja ich weiß newborn :D ich hab ja auch gesagt ich habs bei dir abgeschaut

  • Also dieser Beitrag hat mich ja echt zu selbstmordgedanken getrieben :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup: Ohne diese Aidsmusik wäre es vielleicht ganz gut.


    Übrigens Respekt an denjenigen der diesen Beitrag gemeldet hat, er verstößt nämlich gegen keine Regeln. Ich äußere hier nur meine Meinung und beleidige keine natürliche Person im direkten Sinne.. - also von daher alles legitim.



    Du kannst es so und so sehn^^ Kenn dich ja nicht anders sage nur RPG-CITY^^

  • 6/10


    Ich habe keine Fahrräder gesehen, und das nur so hinschreiben find ich bisschen doof muss ich ehrlich sagen.
    Das flackern ist selbst mir aufgefallen. Also bitte einfach die Bugs beheben.
    Die Musik hat mir im Youtube Video nicht gefallen aber darum geht es auch nicht.
    Die anderen Nutzer gaben dir 7/10 was ich mir nich erklären kann. Ich habe kein einziges Fahrrad gesehen nur diese Schrift unten links und wenn man etwas vorstellen möchte (was Mapping angeht) sollte man (meine Meinung nach) es auch fertig haben. Die Helme haben gut dahin gepasst, und diese "Sitzmöglichkeit" finde ich auch ganz nett nur das es in San Andreas schwierig wird sich hinzusetzen. (Ohne Befehle wie /groundsit oder so)

  • 6/10


    Ich habe keine Fahrräder gesehen, und das nur so hinschreiben find ich bisschen doof muss ich ehrlich sagen.
    Das flackern ist selbst mir aufgefallen. Also bitte einfach die Bugs beheben.
    Die Musik hat mir im Youtube Video nicht gefallen aber darum geht es auch nicht.
    Die anderen Nutzer gaben dir 7/10 was ich mir nich erklären kann. Ich habe kein einziges Fahrrad gesehen nur diese Schrift unten links und wenn man etwas vorstellen möchte (was Mapping angeht) sollte man (meine Meinung nach) es auch fertig haben. Die Helme haben gut dahin gepasst, und diese "Sitzmöglichkeit" finde ich auch ganz nett nur das es in San Andreas schwierig wird sich hinzusetzen. (Ohne Befehle wie /groundsit oder so)

    Das die Fahrräder noch nicht dort sind kann ich dir ganz einfach erklären, den das hängt mit einem System zusammen das noch nicht fertig ist und ich möchte auch das der Scripter seine Ordnung in seinem Script hält.
    Wie ich schon sagte die Bugs behebe ich & Musik ist Geschmackssache.
    Danke für deine Kritik :D

  • Newborn und >Mir<????
    Wie kommt du bitteschön auf dich und mich? Wir kennen uns nichtmal, außerdem habe ich diese Idee schon 2013 benutzt da gab es euch noch nicht. xD


    REKTTTTTTTTTTTTT


    _____________________



    Die Idee an sich ist gut, aber ich an einigen Stellen sieht man das unsauber gemappt wurde, z.B. das Flackern mancher Objekte wie schon erwähnt. Dennoch finde ich das es draußen eigentlich schön aussieht :)


    Mit freundlichen Grüßen
    JustMe.77 8)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen