ich finds gut gebe dir auch 8/10 Punkten
Noobspawn mit Fahrradhandel | by Fernando_Sucre
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
tolle Map gefällt mir bis auf ein paar dinge 8/10 Punkten
-
Ich finde die Map gut, gefällt mir.
-
Meine Meinung:
Das Flimmern an einigen Stellen muss dir doch aufgefallen sein? Spätestens als du das aufgenommen hast...
Das begehbare Int gefällt mir. Der Park ist relativ klein aber ist Geschmackssache. Viel zu wenig Parkplätze für einen Spawn, diese Anhöhe ist total unnötig da es so klein ist.Generell erinnert mich das alles nicht an einen Spawn. Eher als Map die eben so da ist. Das ganze sieht harmonisch aus aber für einen Spawn mMn. viel zu klein.
Trotzdem gute Map.
-
ich finds gut gebe dir auch 8/10 Punkten
tolle Map gefällt mir bis auf ein paar dinge 8/10 Punkten
Ich finde die Map gut, gefällt mir.
Meine Meinung:
Das Flimmern an einigen Stellen muss dir doch aufgefallen sein? Spätestens als du das aufgenommen hast...
Das begehbare Int gefällt mir. Der Park ist relativ klein aber ist Geschmackssache. Viel zu wenig Parkplätze für einen Spawn, diese Anhöhe ist total unnötig da es so klein ist.Generell erinnert mich das alles nicht an einen Spawn. Eher als Map die eben so da ist. Das ganze sieht harmonisch aus aber für einen Spawn mMn. viel zu klein.
Trotzdem gute Map.
Danke für alle Bewertungen freue mich immer über Feedback!:)
Zu @BronX: Der Spawn ist mit dem "Tutorial" verbunden und man hält sich dort, vom Script aus, nur auf sofern man ein Fahrrad mieten möchte oder einfach etwas "unternehmen" möchte.(Was es auch immer sein mag)
Es ist natürlich Geschmackssache wie groß ein Park oder ein Spawn sein soll aber ich finde es sollte einfach mit der "normalen" Welt von San Andreas harmonieren und dabei stören große Maps meistens einfach. -
Mir gefällt die Map nicht so es flackert an paar stellen, ich würde die Map mal bearbeiten !
5/10
-
Sehr schöne Map 8/10