Server vereinen = San Andreas Staat

  • Wie wäre es wenn sich paar Server vereinen würden,dann könnten alle 3 Städte in San Andreas als eigene Staaten agieren? (Dann hätte man genug User dafür)



    Es könnten sich zum beispiel 3 Server vereinen,damit es keine Revier-Kämpfe gibt könnte jeder Server eine Stadt bekommen.

  • Ist jetzt ein Scherz oder? Dann müssten alle 3 Server die sich zusammen legen wollen das gleiche Script benutzen... etc


    Nette idee, doch leider nicht möglich.

  • Zitat

    Ist jetzt ein Scherz oder? Dann müssten alle 3 Server die sich zusammen legen wollen das gleiche Script benutzen... etc


    Nette idee, doch leider nicht möglich.


    Nein ich denke er meint es so, dass 3 Server sich vereinen und jeder seine eigene Stadt bekommt.
    d.H. der eine in Los Santos, der andere in San Fierro und der andere in Las Venturas.
    So ist das glaube gemeint.
    Ich finde es ist eigendlich richtig nice sowas, aber es wird schwer sowas hinzukriegen.

  • Ist jetzt ein Scherz oder? Dann müssten alle 3 Server die sich zusammen legen wollen das gleiche Script benutzen... etc


    Nette idee, doch leider nicht möglich.




    Was soll daran schlimm sein? Man einigt sich einfach auf ein Script und alle drei teilen sich die kosten für einen Server billiger kommts auch noch.


  • Nein ich denke er meint es so, dass 3 Server sich vereinen und jeder seine eigene Stadt bekommt.
    d.H. der eine in Los Santos, der andere in San Fierro und der andere in Las Venturas.
    So ist das glaube gemeint.
    Ich finde es ist eigendlich richtig nice sowas, aber es wird schwer sowas hinzukriegen.




    Genau so meinte ich das.

  • Man einigt sich einfach auf ein Script

    Dann sag mal Adios User - ich glaube kaum dass Stammspieler Lust haben ein neues Skript anzulernen bzw. das alte aufzugeben, weswegen diese ja auf dem Server waren.


    Wirklich nette Idee, würde sich aber für keinen Serverinhaber rentieren.

  • Das wird meiner Meinung nach nie funktionieren. Es gäbe viel zu viele Ungereimtheiten, fängt ja schon dabei an welche Art Server man sein will Reallife/Roleplay.
    Es ist ja irgendwie schon normal das Reallife und Roleplay miteinander verglichen wird in der samp szene, somit gäbe es hier schon Streitigkeiten.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich finde diese Idee auch gut, vorallem wenn sich tatsächlich verschiedene Projekte zusammen schmeißen würden, zeigt es das die ganzen Server sich nicht nur gegenseitig beefen können.


    Dann sag mal Adios User - ich glaube kaum dass Stammspieler Lust haben ein neues Skript anzulernen bzw. das alte aufzugeben, weswegen diese ja auf dem Server waren.


    Wirklich nette Idee, würde sich aber für keinen Serverinhaber rentieren.




    Dann haben viele Server eben pech gehabt und können weiterhin mit nur 15-20 User herumgurken,bei so einem einzigartigem Server hätte man 300 User und niemand würde seine "Macht" verlieren,jeder wäre für seine Stadt zuständig.





    Ich finde diese Idee auch gut, vorallem wenn sich tatsächlich verschiedene Projekte zusammen schmeißen würden, zeigt es das die ganzen Server sich nicht nur gegenseitig beefen können.


    Dann sag mal Adios User - ich glaube kaum dass Stammspieler Lust haben ein neues Skript anzulernen bzw. das alte aufzugeben, weswegen diese ja auf dem Server waren.


    Wirklich nette Idee, würde sich aber für keinen Serverinhaber rentieren.


    Das wird meiner Meinung nach nie funktionieren. Es gäbe viel zu viele Ungereimtheiten, fängt ja schon dabei an welche Art Server man sein will Reallife/Roleplay.
    Es ist ja irgendwie schon normal das Reallife und Roleplay miteinander verglichen wird in der samp szene, somit gäbe es hier schon Streitigkeiten.



    Das wäre überhaupt kein Problem, 3 Roleyplay Server schliessen sich zusammen und das wars keine probleme (oder eben 3 RL-Server)

  • bei so einem einzigartigem Server hätte man 300 User und niemand würde seine "Macht" verlieren,


    Womit bestätigst du deine Aussage? Steht das irgendwo, das man sich an der Aussage verlassen kann?

  • Ich finde sowas einzigartig und sehr nette Idee.


    Allerdings ist es sehr schwer andere zu finden, die mit machen würden. Dann muss geregelt werden wer alles an den Script arbeitet und das Konzept sollte stimmen.


    Besonders weil es dann mehr spaß macht auch in anderen Städten seine Zeit zu verbringen, es wird eigentlich fast nur Los Santos verwendet. Einige Serverinhaber locken in Ihren Script Spieler mit Missionen / Jobs in z.b LV, aber da wird nie besonderlich was los sein.


    Es muss aber dann ein sehr starkes Script sein weil dann mehr Häuser, Bizzen ect erstellt werden müssen.


    @Mencent: Er hat die Spieler-Zahl überschlagen. möglich wäre es schon

    Wer PALWAL-Sternchen vergibt, bekommt aus Prinzip ein Like 😏


    @palwal Donald Trump ist einer der besten Präsidenten welche die USA je hatte, meine Meinung.


  • Womit bestätigst du deine Aussage? Steht das irgendwo, das man sich an der Aussage verlassen kann?



    Zum beispiel jeder dieser 3 Server hat 150,80 und 100 Spieler und wenn man diese zusammenfügt hat man einen Server mit über 300 Spielern,was glaubst wie schnell so ein Server wachsen würde? Jeder würde dort gerne Spielen,es wäre was einzigartiges alle 3 Städte wären als eigene Staaten aktiv und noch mit sovielen Usern.

  • So, du fährst nach Las Venturas, wie willst du denn bitte dann auf diesen Server connecten?
    Willst du dich etwa immer ausloggen, wenn du in der nächsten Stadt bist und auf den anderen Server, von diesem Projekt connecten?