Heute mal wieder ein bisschen Smalltalk
Mich interessiert, wohin ihr fliegt oder fahrt.
Ich fliege 2 Wochen nach Bulgarien (Goldstrand). Der Goldstrand ist sozusagen der neue Ballermann
Heute mal wieder ein bisschen Smalltalk
Mich interessiert, wohin ihr fliegt oder fahrt.
Ich fliege 2 Wochen nach Bulgarien (Goldstrand). Der Goldstrand ist sozusagen der neue Ballermann
Bin im September in Barcelona mit meiner Klasse (Abschlussfahrt/Feierurlaub) 1 1/2 Wochen
Bin dann im Oktober 2 Wochen in der Türkei / Izmir
Ich war schon, Bulgarien Goldstrand. Davor eine Woche USA bzw. New York.
Ich war ebenfalls in Bulgarien am Goldstrand.
Fliege in meiner letzten Ferienwoche nach Madrid
Devine_: In welchem Hotel warst du den in Bulgarien, wenn man mal fragen darf ?
Da wir letztes Jahr in Lloret eine ziemliche Absteige hatten (zum Feiern reichts) wollten wir dieses Jahr was besseres, somit haben wir Riu Dolce Vita gebaucht - war ganz Okay
Ich war im Gladiola Star. 200m vom Strand entfernt. ;D
Für dieses Jahr nix noch nix geplant, vielleicht mal en Kurztrip nach England, Kollegen besuchen. In 2 Wochen stände Berlin an aber da hab ich kein Bock drauf.
War letzten Monat schon für 2 Wochen in Tunesien.
Kommt die Frage net was spät oder haben die meisten Bundesländer noch keine Sommerfieren?
Also ich habe seit dem 1. August Sommerferien... Und Schule beginnt bei mir erst wieder am 15.09
Ich fahr in die Schweiz nach Ausserberg um genau zu sein. Beginnend ab Sonntag.
Dannach auch Berlin und zum Schluss noch Österreich / Italien. Noch nicht sicher
Ich fahr' mit meinem Kettcar Richtung Balkonien.
ASO dann passt ja ..NRW is glaub bald schon Ende
War in Griechenland auf Korfu, war recht heiß und schwül dort unten. Von der Wirtschaftskrise nichts zu merken und es war richtig gut.
Polnische Ostsee (Usedom)
Frankreich Ghetto.
ende August, 7-10 Tage nach Kärnten (Österreich) und parallel nach Kroatien.