[WIN10][CROME] Seit dem Windows 10 Update stottern / ruckeln die Youtube Videos

  • Hallo,


    Ich benutze den Crome Browser, auf meinem heut frisch von Windows 7 zu Windows 10 geupdatetetem System.
    Ich hatte keinerlei Probleme, bisauf das meine Youtube Videos immer für die ersten 1-2 Minuten (könnt auch länger sein) solche Mikro-Ruckler haben, oder ein stottern was in Millisekundentakt auftritt.
    Das Video wirkt dadurch leicht mit Zeitlupeneffekt. (Hat vielleicht was mit den FPS oder so zutun?!)


    Ich habe schon die aktuelle Crome Version geladen & geupdatet. Geht nicht.
    AdOns ausgeschaltet, einzelne ausgeschalten. Geht nicht.
    Habe mit Microsoft Edge getestet: Geht.


    Kann mir jemand helfen?


    Lg

  • Hallo,


    sorry wenn ich das sage, aber wenn du Windows 10 hast und benutzt nicht Microsoft Edge, dann solltest du dir echt gedanken machen. Microsoft Edge ist der schnellste und seit Windows 10 beste Browser den es gibt. Also bitte mach dir nicht die mühe Chrome zu behalten.


    B2T:


    Vielleicht musst du Flashplayer nach installieren ( neuste version ), Grafiktreiber Updaten, Audiotreiber Updaten. Desweiteren hätte ich dir Empfohlen ein "Clean Install" zu machen. Indem du deine Daten sicherst, Windows 7 Komplett neu rauf machst, sprich Festplatte formatierst und dann von Windows 7 auf Windows 10 mit dem Tool von Microsoft Upgradest.

  • @Dner111


    erstmal muss ich dich darauf Hinweisen das ALLE Browser mindestens auf der Engine vom Internet Explorer basieren 2. Opera ebend nicht genauso schnell ist. Es wurde bewiesen das Microsoft Edge der schnellste Browser ist. Aber du hast recht, jedem seine sache.


    MfG
    XonarZ

  • erstmal muss ich dich darauf Hinweisen das ALLE Browser mindestens auf der Engine vom Internet Explorer basieren


    Wer hat dir denn den scheiß erzählt ?

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski


  • Wer hat dir denn den scheiß erzählt ?

    Die frage ist eher, wer hat dir das gegenteil bewiesen?


    Chrome, Opera, Safari und auch Firefox basieren auf der Engine vom Internet Explorer. Sie haben mit Windows 10 Microsoft Edge erfunden und somit den schnellsten Browser entwickelt.


    MfG
    XonarZ

  • Die frage ist eher, wer hat dir das gegenteil bewiesen?

    Puh - schonmal was von Webkit oder Gecko Engine gehört ?


    Chrome, Opera, Safari und auch Firefox basieren auf der Engine vom Internet Explorer.

    Wie gesagt - Nein - tun sie nicht und werden sie auch nie.


    Sie haben mit Windows 10 Microsoft Edge erfunden und somit den schnellsten Browser entwickelt.

    Nein - einfach nein.

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • @Dner111


    erstmal muss ich dich darauf Hinweisen das ALLE Browser mindestens auf der Engine vom Internet Explorer basieren 2. Opera ebend nicht genauso schnell ist. Es wurde bewiesen das Microsoft Edge der schnellste Browser ist. Aber du hast recht, jedem seine sache.


    MfG
    XonarZ

    Microsoft Edge ist nicht der schnellste Browser der jemals entwickelt wurde. Wenn du dir einmal Benchmarks anschauen würdest, dann steckt Edge an in manchen Tests sogar recht weit hinter Chrome.

  • Beitrag von oernqsvfu_fgvaxg ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.