TL-Domain + Email

  • Guten Abend ,
    mein Name ist Hasan und ich bin heute auf der Suche nach einem Sponsor der mir eine TL-Domain inkl Email Zugang zur Verfügung stellen könnte.
    Die Domain wird aktiv für ein kommendes Projekt genutzt. Ich würde euch nun gerne etwas über das Projekt erzählen , worum es geht etc..


    zum Projekt
    Es ist ein Netzwerk geplant für Entertainer auf YouTube , Instagram etc.
    Wir werden Unterstützung bieten im Support , Videos schneiden und bei der Aufnahme usw.
    Vor allem wollen wir ein Ansprechpartner für euch sein! Bei Vorschlägen die man gerne umsetzen will
    und anderen Sachen.


    Das war es einmal kurz und knackig :)


    Wir hoffen in der nächsten Zeit einen Sponsor finden zu können!


    Mit freundlichen Grüßen,
    der Hektiker (Haso)


  • 1: Wie viele seid ihr im Team?
    2: Was für eine Gegenleistung muss der Youtuber mit bringen.
    3: Mehr Infos über das Projekt
    4: Mehr Infos zu deiner Person und dein Team.
    5: Schönere Gestaltung und mehr Text für dein vorhaben schreiben

    1. Ich mache die Website und das Management. Hab bei mir in der Stadt noch zwei Jungs die hinter der Kamera stehen würden für Leute
    die wollen das wir ihre Videos filmen!


    2. Wir sind uns im Team noch nicht ganz einig. Wenn ich das Projekt offiziell hier vorstelle , dann erfährst du es (es werden keine hohen Forderungen gestellt!)


    3. Bitte via PN. Das Projekt ist im Aufbau und das ist keine offizielle Vorstellung



    http://www.one.com da kannste dir kistenlos für 1 jahr eine DLD holen bzw testen.

    Hallo ,
    ich danke dir für deine Empfehlung!
    Suche trotzdem nach einem festen Sponsor


    Mit freundlichen Grüßen,
    Hasoooo


  • Geht es hier nur eine Domain?
    Denn um zum Beispiel einen E-Mail Zugang bereit zustellen wäre noch ein Webspace möglich.
    Habt ihr schon Referenzmaterial um den Sponsor zu überzeugen?
    Ist der Name der Domain egal?

    Es war so vorgesehen das wir eine Domain brauchen mit Email Zugang und die Domain sollte dann auf eine Adresse weitergeleitet werden.
    Ich weiß ja nicht wer was zur Verfügung stellen kann. Allerdings würden wir die Adresse gerne selbst auswählen.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Haso

  • Eine Domain mit Email Zugang gibt es nicht.
    Dazu ist ein Webspace nötig.
    Habt ihr diesen selbst oder muss man euch den auch noch Sponsoren?


    Außerdem sind die Infos die du raus gibst sehr mager.
    Dafür das ihr einem Sponsor auf dauer sucht.

  • So gut wie 16.. Sag bitte 15.
    Habt ihr ein genaures Konzept?
    Warum sollte ich als Youtuber zum Beispiel euch folgen, wenn Gamestar Youtuber ab 5000 Abonennten unterstützt?
    Was hebt euch von der jetzigen, breiten Netzwerk-Wiese ab?
    Warum soll ich euch meinen Kanal in die Hände geben, wenn das Projekt auf einem wackligen Stuhl aufbaut?
    Und damit meine ich nicht, dass ihr jung und unerfahren seid, sondern als NETZWERK und SPONSOREN für Youtuber selbst auf Sponsoring angewiesen seid.


    Beantworte mir die Fragen zu meiner Zufriedenheit und du bekommst jede Domain mit E-Mail von mir.

  • Wir wollen kein Zugriff auf´s Account selbst. Wir übernehmen Kontakt Aufnahme mit anderen Künstlern etc.
    Die meisten Netzwerke unterstützen nur auf YouTube , wir hingegen nicht.
    Vor allem konzentrieren wir uns darauf den kompletten Support zu übernehmen!


    Mit freundlichen Grüßen,
    haso

  • Kann mir das ganze ohne Forum nicht wirklich vorstellen, oder ich habe das Konzept noch nicht richtig geschnallt.


    Ihr wollt den Leuten also die Arbeit abnehmen? Ich mache ein Video und schicke es euch als Rohmaterial und ihr schneidet es nach meinen Wünschen und um meine E-Mails von 'Fans' und allen anderen kümmert ihr euch auch für mich, richtig?

    LG, Lifestyler

  • Kann mir das ganze ohne Forum nicht wirklich vorstellen, oder ich habe das Konzept noch nicht richtig geschnallt.


    Ihr wollt den Leuten also die Arbeit abnehmen? Ich mache ein Video und schicke es euch als Rohmaterial und ihr schneidet es nach meinen Wünschen und um meine E-Mails von 'Fans' und allen anderen kümmert ihr euch auch für mich, richtig?

    Ganz genau :)

  • Beitrag von XonarZ ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen