Hilfe bei Bots

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo ich möchte gerne meinen Bot zeitsteuern das heißt das er an einem record anfängt und am nächsten weitermacht von der end position ich habe ein selfmade script !
    Mein Problem: Ich will dass alle z.b. um 7 Uhr serverzeit losfahren!
    MFG Feet

    Einmal editiert, zuletzt von Feet ()

  • Hi Cranck,
    ich bin eigentlich der der das Problem hat..


    unzwar habe ich mehrere Bots recorded mit verschiedener fahrzeit.. alle unter 4 Minuten.
    Also hilft es mir nicht viel wenn ich einfach nen timer setze das der bot wieder nach *** sekunden erneut fährt..


    z.b. im gamemode habe ich ein public der die ganze zeit die serverzeit aktuell hält.. (startzeit = 0 Uhr.. alle 2 Minuten wird eine Variable auf die Serverzeit Gesetzt... und SetWorldTime(blabla); )


    was ich jetzt eigentlich will, ist das ich irgentwie alles so syncronisieren kann, das wenn die serverzeit vom gamemode aus auf z.b. 7:00 geändert wird, der NPC startet... und da sich unser lieber herr <a_npc> nicht mit der dame <a_samp> verträgt kann ich schlecht einen 2 minuten timer im NPC setzen... wie soll das bitte gehen :P


    Von daher brauche ich einen unkomplizierten, jedoch stabilen weg die NPC so zeit zu steuern..


    Mit Freundlichen Grüßen:
    Cookie


    Edit: Das mit dem NPC reconnecten muss nicht sein.. da lass ich mich nicht für dumm verkaufen :P