Ich finde die Regeln müssen noch enger und ggf ne Verwarnung fürs offtopic/flamen in threads.
Ich finde das nicht gut @siehe Beitrag in Smalltalk von mir.
Bitte liebes Team denkt nach und tut was.
Danke!
Regeln Strenger neue verwarnung
- Mr.Hot4Ever
- Geschlossen
-
-
Erst meckern, es ist ein Smalltalk, da gibts keine Sinnlosigkeit.
Dann aufeinmal doch.Spätestens wenn dich die Verwarnung betrifft, sind die Moderatoren doch so streng.
Entscheidet euch doch mal was ihr wollt. -
Das liebe Team kann mit deinem Vorschlag ja so viel anfangen. Wenn du schon etwas möchtest, solltest du dir auch Zeit nehmen es gründlich zu erklären sodass auch jeder versteht was du möchtest bzw. meinst.
-
Du hast gerade mal 100 Beiträge und schon 5 Verwarnungen?
Wenn die Regeln strenger werden bist du denke ich nicht mehr allzu lange hier unterwegs:P -
Ich hab daraus gelernt und deshalb strenger damit auch ihr checkt nicht mehr zu flamen sondern dankbar zu sein
-
Du mit deinen 5 Verwarnungen bist ein gutes Beispiel dafür, dass das Team stets mit dem Regelwerk in den Pfoten die gelben Schellen öfter raushaut als eine Nonne zum Rohrstock greift.
Geh schlafen. Ernsthaft.
Du tust dir damit keinen Gefallen. -
So soll es doch sein, dass man daraus lernt.
Wenns bei dir geklappt hat, dann denke ich passt doch alles oder nicht? -
Ich ne wird mir zu blöd hier ich leg mich jetzt hin und denkt nach ey was das eig hier.
Ich kann hier nichts machen oder direkt geflamet zu werden. -
Mit 5 ganzen Verwarnungen die du hast möchtest du das Sie Strenger werden?
ich denke es passt alles so momentan. -
Mit strengerem Regeln wärst du deinen Warns nach zu urteilen aber schon längst im Exil.
Du hast scheinbar erst nach ~100 Posts endlich begriffen, dass 5 aktive Warns zu viel sind und beschwerst dich über Leute, die sich falsch verhalten?
Kennst du ein gewisses Glashaus?