Und wie immer bleibt die Wahrheit uns verborgen...
Genau so schaut es nämlich aus.
Und wie immer bleibt die Wahrheit uns verborgen...
Genau so schaut es nämlich aus.
Sicherlich ein Ufo aus einer anderen Galaxie, das mit der USA gemeinsame Sache macht und über der BRD GmbH die Chemtrails beobachtet!!!11elf
PS: Aluhut brennt
Es kann auch einfach nur eine Tüte oder sowas gewesen sein, die Licht von irgendwo reflektiert hat. Es muss nicht gleich immer ein UFO sein.
Wenn es dunkel ist, sieht man schon mal seltsame Dinge.
Wenn ich mir das hier so durchlese fängt mein Aluhut allmählich an zu glühen.
Ist schwer zu sagen was es ist, fakt ist das sowas weltweit immer wieder auftaucht und zu beobachten ist.
Ob es Ufos sind oder nicht kann man halt nicht sagen, ich denke wenn es Ufos sind, hat die Regierung Kenntnisse davon, man sieht ja das dort was ist und ich denke die Regierung würde sowas untersuchen, fraglich nur ob die Ergebnisse öffentlich bekannt geben oder als Geheim eingestuft werden.
Ich persönlich glaube schon an außerirdisches Leben, warum sollten wir alleine im Universum sein wenn wir Nichtmal die Größe kennen und heute noch haufenweise neue Planeten entdeckt werden die unbekannt sind?
Weil es evtl. keine Aliens gibt :p
Yo, Ego!
Das Weltall ist so groß es gibt soviele Planeten und alles wer da die meinung hat das es nur UNS gibt spinnt.
Es würde mich nicht wundern wenn es wesen gibt die Klüger und schon viel weiter sind als wir selbst!
Und ich habe auch schon diesen sogenannten weißen Punkt gesehen aber was es ist keine ahnung
Es kann auch einfach nur eine Tüte oder sowas gewesen sein, die Licht von irgendwo reflektiert hat. Es muss nicht gleich immer ein UFO sein.
Wenn es dunkel ist, sieht man schon mal seltsame Dinge.
Klar. Eine Papiertüte schwebt hunderte Meter in der Höhe und reflektiert... Ähhhh ja reflektiert halt irgendwas.
Immer schön wegschauen, dann ist man auf der sicheren Seite.
Glühwürmchen?
Glühwürmchen?
Bitte sag mir du meinst das nicht ernst.
Hab das auch mal gesehen, 5 Minuten später hat ein Freund den Laserpointer rausgerückt