Sponsoring von SA-MP Server

  • Beitrag von Stifler ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Der Monatliche Betrag wird Gezahlt immer am 1.


    Damit ist gemeint das wir Kriterien haben die den Sponsoring Betrag festlegen.
    Den Geld betrag stellt sich nach Kriterien aus: Wie hoch sind die Kosten des Servers etc.


    Mitarbeiter wurden vorerst rausgenommen Morgen gibt es dann weitere Infos

  • @Jannik222


    Ich möchte dich darauf hinweisen, dass dies zu dem Thema "Geld Einnehmen" zählt. Sprich der Server Besitzer benötigt auch eine Gewerbe Lizenz da dies dann zu einem "Unternehmen" wird egal wie hoch der Betrag ist den du dann immer überweist. Da du nur Indirekt zum Projekt gehörst, musst du darauf achten, dass deine "Kunden" auch eine oben Genannte Lizenz besitzen.


    Sollte ich mich irren tut es mir leid allerdings bin ich momentan dabei ein Unternehmen aufzubauen und muss das wissen.


    Mit freundlichen Grüßen
    XonarZ

  • Beitrag von Stifler ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Bist du jetzt 20 oder 26?
    Ich bin sehr skeptisch, vorallem weil schon allein die Art wie du dich artikulierst, dich mit in die Kiste der "Kiddies" einreiht.
    Warum zum Bsp. muss man 17 sein, um gesponsort zu werden?
    Warum nicht 16 (angelehnt an die Altersfreigabe GTA's)? oder 18?


    Die Fragen die Colore: gestellt hat sind durchaus berechtigt und ich hätte auch gerne, dass sie beantwortet werden.
    Sehr suspekt.

  • Das versteh ich jetzt nicht?
    Da steht sponsoring, aber ihr verlangt Geld?
    Meiner Meinung nach Hosting und kein Sponsoring.


    Moin, ich habe auch zuerst gelesen "Ich hätte gerne dafür 20 - 100€" wollte auch schreiben, dann hab ich nochmal richtig gelesen und gemerkt "Ah er will 20 - 100€ an den Besitzer geben" das heißt es bleibt bei Sponsoring.


    Also lese es dir nochmal durch :)


    Mit freundlichen Grüßen
    XonarZ

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen