Projekt Varo! Momentan: 13 Plätze frei. [Update!]

  • Um was geht es eigentlich?
    Ich sehe einen Banner, dann das es zwei Teams gibt die um Leben und Tod spielen und dann noch das man eine Aufnahme pro Tag machen darf.


    Aber was ich nicht sehe...
    ... Um was geht es eigentlich?


    Es kann sein das ich einfach zu müde bin, aber ich habe aus dieser Anfrage (oder was das ist) nichts rauslesen können um was es sich dreht?


    Hey,
    Kann ich nochmal nachträglich oben einfügen, aber wenn du den Thread etwas durchgehst beantwortet sich deine Frage automatisch ;)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Jonny

  • Ich habe gerade von einem Freund gesagt bekommen um was es sich dreht.
    Muss man in dem Video großartig reden? Ich würde ja mit machen aber Gesprächsstoff? Nee. :D


    Und geht auch Minecraft Offline? Ich habe zwar einen Online Account aber wie das Passwort und die E-Mail ist ... :D


    Lg

  • Ich habe gerade von einem Freund gesagt bekommen um was es sich dreht.
    Muss man in dem Video großartig reden? Ich würde ja mit machen aber Gesprächsstoff? Nee. :D


    Und geht auch Minecraft Offline? Ich habe zwar einen Online Account aber wie das Passwort und die E-Mail ist ... :D


    Lg

    Zur ersten Sache kann ich nichts sagen, aber bei der zweiten Sache : logischerweise nein ^^

  • Ich habe gerade von einem Freund gesagt bekommen um was es sich dreht.
    Muss man in dem Video großartig reden? Ich würde ja mit machen aber Gesprächsstoff? Nee. :D


    Und geht auch Minecraft Offline? Ich habe zwar einen Online Account aber wie das Passwort und die E-Mail ist ... :D


    Lg


    Das Problem ist, sollten wir den Server auf cracked stellen , müssten wir ein Register System einbauen und das wäre ziemlich Öde, da man immer dann /login DeinPW und da man das eh in der Aufnahme sieht hat das wohl eher kein Sinn.
    Und wer die Aufnahmepflicht immer noch nicht verstehen tut, eine genaue Einleitung deswegen ist soeben eingebaut worden :)
    Kommentieren ist nicht umbendingt wichtig, hauptsache du kannst nachweisen das du diese Folge aufgenommen hast.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Jonny

  • Das Problem ist, sollten wir den Server auf cracked stellen , müssten wir ein Register System einbauen und das wäre ziemlich Öde, da man immer dann /login DeinPW und da man das eh in der Aufnahme sieht hat das wohl eher kein Sinn.

    Einen Schwarzenbalken über das Passwort zu legen ist ja wohl kein Problem. :)
    Schade dann kann ich wohl nicht mit machen :(

  • ** Information: Alle Teilnehmer die bereits sich in Skype bestätigt haben , werden am Montag in einen Teamspeak3 eingeladen wo dann ein Bewerbungsgespräch stattfinden wird **
    **Eine genaue Uhrzeit sowie die Teamspeak3 IP wird dann privat zugesendet.**


  • Einen Schwarzenbalken über das Passwort zu legen ist ja wohl kein Problem. :)
    Schade dann kann ich wohl nicht mit machen :(

    Du glaub'st gar nicht für wie viele das ein Problem darstellt, vom Programm her, ohne sich mal die 30 Tage Testversion auf die nicht ganz al dente Art zu verlängern.

  • N0SKILL
    Sicherlich geht Teamspeak auch, bloß da ist das Problem Wenn ich die Aufnahme Starte und ich Schreiben muss das ich Aufnehme müsste ich jeden/Jedes Team Einzeln Anschreiben oder halt in den Global Chat bloß dort kann man auf den meisten Server ja nur mit gewissen Rechten geht und ich denke wenn keiner auf dem Server ist kann man es nach meinem wissen auch nicht Kontrollieren ob ich es nun Wirklich Geschrieben habe.

  • N0SKILL
    Sicherlich geht Teamspeak auch, bloß da ist das Problem Wenn ich die Aufnahme Starte und ich Schreiben muss das ich Aufnehme müsste ich jeden/Jedes Team Einzeln Anschreiben oder halt in den Global Chat bloß dort kann man auf den meisten Server ja nur mit gewissen Rechten geht und ich denke wenn keiner auf dem Server ist kann man es nach meinem wissen auch nicht Kontrollieren ob ich es nun Wirklich Geschrieben habe.


    Genau! das wird ja der Gruppe Guest dann gegeben diese Rechte. Zudem wird es eine Whitelist geben auf dem Teamspeak3 sowie auf dem Server.
    Das mit der Nachricht wurde nun so geregelt, das man schon Skype haben sollte und eine Gruppen Konverstation erstellt wird mit allen Teilnehmern damit das ganze vereinfacht wird.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Jonny

    Einmal editiert, zuletzt von Moiisnes ()

  • Ich habe gerade von einem Freund gesagt bekommen um was es sich dreht.
    Muss man in dem Video großartig reden? Ich würde ja mit machen aber Gesprächsstoff? Nee. :D


    Und geht auch Minecraft Offline? Ich habe zwar einen Online Account aber wie das Passwort und die E-Mail ist ... :D


    Lg


    Falls mein Hase Lust hat mit zu Spielen, stelle ich dir mein Account gerne zur Verfügung. :)


    MfG. Dome


    PS: Würde mich freuen wenn ihr ein Gutes Team auf die beine Stellt was auch wirklich PVP-Lastig ist und nicht rum Schreit wenn die Team's mal Getötet werden. :)

    Mit freundlichen Grüßen, BlvckAir :thumbup:

  • Ich bin ein totaler Fan von Varo ! :D Schade das man hier Aufnehmen muss. Hätte da keine Zeit täglich was zu machen.
    Da gibt es auch keine Ausnahmen oder? (Kann man auch einfach Aufnehmen und nicht hochladen o_O?)

    Und da bei Unstimmigkeiten das Video dann Hochladen, falls jemand irgendwie Verdächtigungen hat?