WBB4 Design, etwas einzigartiges

  • Hallo,


    ich suche für unser neues Deathmatch Projekt ein einzigartiges Design. Bezahlung ausschließlich per Übeweisung.
    Preislich ist uns kein Limit gesetzt, da wir bereit sind, für ein vernünftiges Design, einen vernünftigen Preis zu bezahlen.


    Benutzt wird WBB4, wird aber die Tage auf WBB4.1 geupdatet.


    Freundliche Grüße,
    das Team von I Love DM


    [Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

    Einmal editiert, zuletzt von tb_ ()

  • Beitrag von Devine_ ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Devine_ danke für deine Empfehlung , also als Coder würde ich mich gerne bereitstellen , aber ihr könnt mir gerne per PN eure Vorstellung von dem Design zukommen lassen vllt habe da eine gute Idee.


    Zum Thema Coden liegen meine Preise so zwischen 20 - 30 Euro, der Umgang mit Javascript (Jquery) , css und htnl ist kein Problem , also ihr könnt euch auf forum.your-roleplay.com (Stile auswahl) gerne überzeugen lassen das ich gerne für abstraktere Wbb4 Elemente gerne zu haben bin, da sind fast keine grenzen gesetzt). Die Bearbeitungszeit liegt bei 2 - 3 Tagen ist jedoch keine Angabe mit Gewähr, bedeutet schneller gehts immer nur langsamer nicht.


    Falls ihr aber einen guten Designer sucht , da kann ich euch Devine_ empfehlen , seine Werke sind wirklich alle Top und wirklich mit liebe zum Detail umgesetzt , wer das nicht glaubt kann sich gerne von seinem Showroom überzeugen lassen, er macht wirklich Designs, welche unikate und einzigartig sind.


    Falls ihr mehr auf moderne und schlichte Designs steht , da kann ich Tumek empfehlen.

  • Beitrag von EinfachMax ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.