• Guten Abend,
    auf der GamesCom wurde letzte Woche Mafia 3 offiziell vorgestellt. Wem Mafia: Lost Heaven und Mafia 2 etwas sagen, ist sicherlich gespannt auf Mafia 3, den neuesten Teil der Reihe. Mafia 3 soll nächstes Jahr erscheinen und spielt im New Orleans der 1970er Jahre. Den Rest am besten dem Trailer entnehmen.


    Englischer Trailer (Empfohlen, ist beeindruckender)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Deutscher Trailer

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Lasset den Disput beginnen!

    Moderator der Bereiche: Coding, Vorstellungsrunde und Handelsecke. Über Verwarnungen, falls du zu den Wenigen gehörst, die eine Verwarnung von mir erhalten haben, kannst du jederzeit mit mir reden, sofern der Umgangston stimmt.


    expect us. / unkompetent. Das neue dynamisch. / easy-stripping.net - coming soon! / "9§. the entire website bestands out of english." / Vollprofi in allem, wo gibt und noch mehr; kann auch OOP.
    Kleine Coding-Frage? Schau doch in #dev im IRC vorbei, wir können dir sicher helfen.


    Ich bin für Aufträge im Bereich der Webentwicklung (z.B. User Control Panel) zu haben. Kontaktiere mich diesbezüglich einfach in einer privaten Nachricht mit deinen, möglichst konkreten, Vorstellungen.


    lesen.denken.posten. - [22:54:14] <Goldkiller2> früher gabs immer so coole user da stand in der signatur "lesen.denken.posten."


    Mafia 2 Multiplayer (m2mp.de) - Eine kostenlose Modifikation für Mafia 2, die es, ähnlich wie SAMP, erlaubt über das Internet oder LAN mit bis zu 1000 anderen Spielern zu spielen.

  • Irgendwie find ich bisher die orginal Syncro minimal besser :D


    Mal schauen ob die wieder deutsche wieder so gut wird wie die im 2. Teil :love:

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Mafia 1 war eigentlich mit San Andreas eines der besten Computerspiele, die ich je gespielt habe. Mafia 2 war nicht schlecht, kam aber lange nicht an den ersten Teil ran. Ich verspreche mir vom dritten Teil viel, hoffentlich wird das ein top Game.


    Leider hab ich die Premiere am ersten Tag der Gamescom verpasst. Die war für 12 Uhr angesetzt, ich war aber erst um 15 nach an der 2K Bühne. Habs einfach vergessen :S