Und JA es geht.
Habe es zwar noch nicht selbst gemacht, mir wurde es aber gezeigt und es hat funktioniert.
Gibt anscheinend Programme dafür (Easy DeAMX z.B.)
Ob das komplett fehlerfrei funktioniert weiß ich nicht. Einfach mal ausprobieren
Server gehackt was tun?
- ElektroFreak
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Und JA es geht.
Habe es zwar noch nicht selbst gemacht, mir wurde es aber gezeigt und es hat funktioniert.
Ob das komplett fehlerfrei funktioniert weiß ich nicht. Einfach mal ausprobierenDas stimmt man kann es mit Easy DeAMX machen. Aber bei manchen Scripts geht es nicht weil die eine Sicherung eingebaut haben.
-
Du kannst mit so einem decompilten Script aber nichts anfangen. Gründe:
- bei langen Scripts wird nur ein Teil decompiliert
- die Variablen haben keine Namen mehr, daher lässt sich nur schwer erraten, welche Variable was macht
- es ist alles gemischt. Alle Includes befinden sich in der Datei
- das Decompilen bringt nur falsche Callbacks wenn sie gehookt werden
Es ist möglich, aber definitiv unbrauchbar
-
Du meinst dieses lächerliche Programm das bei mehreren tausend Zeilen Script einfach den Geist aufgibt ?Damit bekommst du vielleicht kleine (Filter)Scripte dekompiliert, aber die kannst du dann trotzdem nicht gebrauchen.
-
Du meinst dieses lächerliche Programm das bei mehreren tausend Zeilen Script einfach den Geist aufgibt ?Damit bekommst du vielleicht kleine (Filter)Scripte dekompiliert, aber die kannst du dann trotzdem nicht gebrauchen.
Kann sein, habs ja selbst noch nicht ausprobiert.
-
Sicherheitshalber alle Passwörter (Webinterface, FTP, Datenbank, Rcon) ändern und sicherer machen.
-
Erstens ICH bin der scripter und hatte NUR angst dass diese person mein script jetzt umändert also mein Name und so!
Also nichts mit verschissen und so! Wer unnötige kommentare machen will soll es einfach lassen!
Aber danke an die es ernst gemeint haben.Welche Sperren würden denn so was bringen?
-
Welche Sperren würden denn so was bringen?
Das A und O sind überall starke Passwörter. Mindestens 10 Zeichen, Sonderzeichen, etc.
Passwörter niemals weitergeben! -
Passwörter kannst du hier generieren, https://www.passwort-generator.com/
auf solche kommt sicherlich niemand -
Das A und O sind überall starke Passwörter. Mindestens 10 Zeichen, Sonderzeichen, etc.
Passwörter niemals weitergeben!ich meinte sperren beim decompilln. wie z.b. antideamx und so also was es bringt
-
ich meinte sperren beim decompilln. wie z.b. antideamx und so also was es bringt
AntiDeAmx ist eine Funktion die einen Code erzeugt, der durch DeAmx nicht decompilet werden kann und dadurch wird DeAmx abgebrochen. -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.