FIFA 15 Fehlermeldung

  • Guten Abend Breadfish Community,


    ich habe mich heute mal dazu entschlossen mir FIFA 15 zu gönnen. Die Installation usw. hat alles problemlos funktioniert.
    Nun wollte ich das Spiel auch mal starten um ne runde zu zocken. Ich öffnete also in Origin FIFA 15 und drückte auf start
    nachdem ich dies tat kommt aufeinmal so ein blöder error.


    Habe keine ahnung woran das jz liegen kann. Habe auch schon versucht das Spiel zu neuinstallieren aber bringt auch nichts.
    Ich hoffe es kennt sich jmd hier damit aus und kann mir einen Lösungsweg sagen.


    MfG
    Lexani

    Auf meinem heißgeliebten Bademantel steht 187 Strassenbande

  • Deine Grafikkarte scheint wohl DirectX11 nicht zu unterstützen, versuche mal DirectX11 aus dem Fifa Ordner zu Installieren. Und wenn möglich, starte das Spiel mit dem NVidia Hochleistungsprozessor. Falls du eine GeForce Grafikkarte hast, das findest du, indem du Rechtsklick auf das Spiel machst.

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

  • Deine Grafikkarte scheint wohl DirectX11 nicht zu unterstützen, versuche mal DirectX11 aus dem Fifa Ordner zu Installieren. Und wenn möglich, starte das Spiel mit dem NVidia Hochleistungsprozessor. Falls du eine GeForce Grafikkarte hast, das findest du, indem du Rechtsklick auf das Spiel machst.

    Hab das mal versucht aber wenn ich recht klick als admin ausführen machen bekomme ich keine Fehlermeldung aber es öffnet sich auch nichts. Wenn ich Rechtsklick auf das Spiel mache
    steht da nix mit NVidia Hochleistungsprozessor :D

    Auf meinem heißgeliebten Bademantel steht 187 Strassenbande

  • Dann installiere mal DirectX11 aus dem Fifa 15 Ordner, du kannst Rechtsklick und dann Dateipfad Öffnen.. dann musst du dort den Installer für DirextX11 suchen.


    //Edit


    Mach das am besten für diese drei Installer einfach alle 3 Installieren.



    C:\Program Files (x86)\Origin Games\FIFA 15\__Installer\directx11\redist\D3D11Install.exe


    C:\Program Files (x86)\Origin Games\FIFA 15\__Installer\dotnet\dotnet4client\redist\dotNetFx40_Client_x86_x64.exe


    C:\Program Files (x86)\Origin Games\FIFA 15\__Installer\vc\vc2012Update3\redist\vcredist_x64.exe

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

  • Ich habe oben was Editiert, öffne sie als Administrator...


    Mach das am besten für diese drei Installer einfach alle 3 Installieren.


    C:\Program Files (x86)\Origin Games\FIFA 15\__Installer\directx11\redist\D3D11Install.exe


    C:\Program Files (x86)\Origin Games\FIFA 15\__Installer\dotnet\dotnet4client\redist\dotNetFx40_Client_x86_x64.exe


    C:\Program Files (x86)\Origin Games\FIFA 15\__Installer\vc\vc2012Update3\redist\vcredis

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

  • C:\Program Files (x86)\Origin Games\FIFA 15\__Installer\directx11\redist\D3D11Install.exe passiert einfach nichts es kommt zwar die meldung wegen als admin ausgühren aber danach passiert nicht mehr weiter



    C:\Program Files (x86)\Origin Games\FIFA 15\__Installer\dotnet\dotnet4client\redist\dotNetFx40_Client_x86_x64.exe ist bereits installiert



    C:\Program Files (x86)\Origin Games\FIFA 15\__Installer\vc\vc2012Update3\redist\vcredis http://puu.sh/jCRF9/9b4fa41337.png




    MfG
    Lexani

    Auf meinem heißgeliebten Bademantel steht 187 Strassenbande

  • Jetzt bin ich ratlos, -.- ... was hast du für eine Grafikkarte, Betriebssystem? Führe mal ein Grafikkarten Update durch.

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen