hey ich und ein Kumpel wollten samp zocken aber meine frage kann man über ein Lankabel zocken ?
so das wenn ich mein Samp server starte auf mein Rechner kann ich ja über 127.0.0.1 drauf Joinen kann er auch i-wie joinen ?
über lan spielen ?
- reaL.
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Über die Lokale IP:
Windowstaste + R > CMD Eintippen > da im fenster ipconfig > und dan unter IPv4-Adresse (Bei mir 192.168.178.61) darüber muss er drauf Connecten.
-
ODer einfach "localhost" eingeben
-
ODer einfach "localhost" eingeben
Localhost steht für den Eigenden PC daher ist Localhost sinnlos! -
Localhost steht für den Eigenden PC daher ist Localhost sinnlos!
Wenn du im gleichen Netzwerk bist funktioniert es auch -
Gleiche Netzwerk
LocalhostOder über Hamachi
-
Wenn du im gleichen Netzwerk bist funktioniert es auchSeit wann den bitte das?????
In der Windows hostdatei steht bei Jedem Dashier:
localhost name resolution is handled within DNS itself.Daher sollte localhost nicht Funktionieren!
Localhost bezieht sich auf 127.0.0.1 daher ist es nur Intern. Deswegen muss man auch die Rechnernetzwerk IP angeben
An die Kinder:
Nur weil ihr mit Localhost connecten könnt heißt es nicht das jeder dies kann. -
funktioniert schon :))
trotzdem danke -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.