<-- Hasse Windows, Windows ist meiner Ansicht nach die Reinste Datenkrake und Virenschleuder.
Hatte immer nach 2-3 Monaten Laufzeit Probleme mit Windows und habe kein Windows.
Is momentan Lappy meiner Frau un die hat nur ubuntu
Linux als Alternative zu Windoof
- Senetral
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Ich würde fast behaupten ein Teil des Problems sitzt vor dem Bildschirm.
Benutze an mehreren Rechnern Windows, auf einigen läuft seit über 4 Jahren das selbe System.
Benutze auch Linux an einigen Laptops, User Experience ist da aber für die Tonne.
Die beste Mischung bietet da noch Mac OS X.Abschließend kann ich sagen, dass ich in den letzten 5-10 Jahren keinen wirklichen Virus mehr hatte, der sich bemerkbar gemacht hat.
-
Hmm, kann auch sein das die Viren wegen meiner ex drauf waren, naja egal.
Schon einer mit dem Linux "SteamOS" gearbeitet ?
Laufen da games besser. -
steam os kann aber nur games von steam und das war es meines wissens nach. Also super für nen gaming pc der nur die paar hundert spiele können muss
-
Kann man eig nicht für Games unter Linux ne virtual Box mit iwie WinXP oder so machen ?
Wenn du das richtige Mainboard und den richtigen CPU hast kannst du KVM nutzen mit PCI-Forwarding, so kannst du die Grafikkarte an den virtuellen PC senden uind er kann diese voll nutzen. Gab Leute die haben es geschafft Battlefield zum laufen zu bekommen auf Hoch!
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.