Player3D Text nach GMX broken?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo
    Ich habe ein kleines Problem.
    Nun, ich lasse einen 3DPlayerText beim Einstreamen von Vehiclen createn und beim ausstreamen zerstören.
    Das Problem ist nun, sobald ich einen Gamemode Restart mache, werden mir die 3D Texte nicht mehr angezeigt.

Das ganze sieht so aus: http://img5.imagebanana.com/img/7wn0z6t/samp512.png

Im Anschluss gibt es hier den Code. Ich würde mich freuen, dass jemand einen Fehler findet, da es sich sonst um einen SA-MP Bug handelt und, sagen wir mal so, das Ganze nicht gefixt werden kann ;)

public OnVehicleStreamIn(vehicleid, forplayerid)
    {
    print("StreamedIn");
    new
    cid = GetConstantPlayerID(forplayerid);

SetVehicleParamsForPlayer(vehicleid, forplayerid, iVehicleObjective[vehicleid][0], iVehicleObjective[vehicleid][1]);
    if (ConstantID[vehicleid] == -1)
    {
    SetVehicleParamsForPlayer(vehicleid, forplayerid, 0, 0);
    }

if(AutoDaten[GetConstantVehicleID(vehicleid)][AutoWert] > 0)
    {
    if(AutoDaten[GetConstantVehicleID(vehicleid)][BesitzerID] + 1 == -cid || AutoDaten[GetConstantVehicleID(vehicleid)][BesitzerID] == -999)
    {
    format(TMP, sizeof(TMP),"%s\nPreis: %dÑ",AutoNamen[GetVehicleModel(vehicleid)-400],AutoDaten[GetConstantVehicleID(vehicleid)][AutoWert]);
    AutoText[forplayerid][vehicleid] = CreatePlayer3DTextLabel(forplayerid,TMP,COLOR_LIGHTWHITE_3D,0.0,0.0,0.0,15.0,INVALID_PLAYER_ID,vehicleid,1);
    }
    }
    }

MfG
    Sebastian

Einmal editiert, zuletzt von Sebihunter ()

• Wie kann man den so einen 3D Text machen für Häuser und so ? ich chekce das nicht
    Kann mir das jemand zeigen oder ein beispiel machen ?

• Ich hab bei
    wiki.sa-mp.com

3D Text eingegeben aber finde nix kannst du mir nen Tipp geben ?

Edit by Sebihunter: Nein, da dies hier mein Thread ist mit MEINEM Problem und nicht deinem ;)

2 Mal editiert, zuletzt von Sebihunter ()