Hallo
Ich habe ein kleines Problem.
Nun, ich lasse einen 3DPlayerText beim Einstreamen von Vehiclen createn und beim ausstreamen zerstören.
Das Problem ist nun, sobald ich einen Gamemode Restart mache, werden mir die 3D Texte nicht mehr angezeigt.
Das ganze sieht so aus: http://img5.imagebanana.com/img/7wn0z6t/samp512.png
Im Anschluss gibt es hier den Code. Ich würde mich freuen, dass jemand einen Fehler findet, da es sich sonst um einen SA-MP Bug handelt und, sagen wir mal so, das Ganze nicht gefixt werden kann
public OnVehicleStreamIn(vehicleid, forplayerid)
{
print("StreamedIn");
new
cid = GetConstantPlayerID(forplayerid);
SetVehicleParamsForPlayer(vehicleid, forplayerid, iVehicleObjective[vehicleid][0], iVehicleObjective[vehicleid][1]);
if (ConstantID[vehicleid] == -1)
{
SetVehicleParamsForPlayer(vehicleid, forplayerid, 0, 0);
}
if(AutoDaten[GetConstantVehicleID(vehicleid)][AutoWert] > 0)
{
if(AutoDaten[GetConstantVehicleID(vehicleid)][BesitzerID] + 1 == -cid || AutoDaten[GetConstantVehicleID(vehicleid)][BesitzerID] == -999)
{
format(TMP, sizeof(TMP),"%s\nPreis: %dÑ",AutoNamen[GetVehicleModel(vehicleid)-400],AutoDaten[GetConstantVehicleID(vehicleid)][AutoWert]);
AutoText[forplayerid][vehicleid] = CreatePlayer3DTextLabel(forplayerid,TMP,COLOR_LIGHTWHITE_3D,0.0,0.0,0.0,15.0,INVALID_PLAYER_ID,vehicleid,1);
}
}
}
MfG
Sebastian