Ich muss ehrlich sein, dass es kein Meisterwerk ist, ich habe erst kürzlich angefangen eigene Designs zu gestalten, da ich davor nur Design gecodet habe.
Dies ist einer meiner Designs bei denen ich mir sehr viel Mühe gegeben und Zeit genommen habe.
Meine Musik • Webdesign • PSD & Code • Responsive
-
-
Wow, ich muss wirklich sagen, du hast dich schnell positiv verbessert. Die Farben kombinieren sehr gut. Hat mein Geschmack getroffen, weiter so Bruder.
-
Wie kannst du gerade erst angefangen haben eigene Designs zu gestalten, wenn du "jahrelange Erfahrungen als Designer" hast?
Ansonsten, mal wieder ein Top Design!
-
Wie kannst du gerade erst angefangen haben eigene Designs zu gestalten, wenn du "jahrelange Erfahrungen als Designer" hast?
Ansonsten, mal wieder ein Top Design!
Danke für dein Feed!
Jahrelange Erfahrung war auf das Coden bezogen (das Coden von Webdesigns), kam wohl ganz anders rüber. -
Beitrag von Agent47 ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Dies ist einer meiner Designs bei denen ich mir sehr viel Mühe gegeben und Zeit genommen habe.
Das sieht man!
Trifft meinen Geschmack sehr gutMfG
-
Sieht echt Hammer aus, die Farben gefallen mir auch und passen auch dazu, top arbeit von dir!
-
Da das Design sehr gut angekommen ist, habe ich angefangen es zu coden
Edit:
So ist nun auch gecodetEdit2:
Karusell für die Tracks eingefügt -
Schaut sehr gut aus, weiter so Caglar!
MfG DJ Shadow.