Wir kommen aus Nord Rhein Westfalen, in deinen Ort rein gefahren.
Natürlich NRW
Wir kommen aus Nord Rhein Westfalen, in deinen Ort rein gefahren.
Natürlich NRW
NRW what else
Ebenfalls aus Meck-Pomm (Wismar).
//E
Rechtschreibung
Komme aus der schönen Hauptstadt Mecklenburgs, aber bin aufgrund einer Ausbildung leider nicht mehr dort, aber noch relativ nahe in Niedersachsen.
nein nein nein nein nein!
NI
Also meiner Meinung nach ist Bayern das beste Bundesland, aber wie soll ich auch was anderes behaupten wenn ich in Bayern wohne
Also meiner Meinung nach ist Bayern das beste Bundesland, aber wie soll ich auch was anderes behaupten wenn ich in Bayern wohne
Stimmt ohne euch hätte ich morgends keine Qualitätsmilchprodukte / eier und was sonst noch so aus Bayern eingeflogen wird weil wir hioer oben keine Bauern haben die die Landluft produzieren
Stimmt ohne euch hätte ich morgends keine Qualitätsmilchprodukte / eier und was sonst noch so aus Bayern eingeflogen wird weil wir hioer oben keine Bauern haben die die Landluft produzieren
Hier oben im Norden gibt es dafür die Weißwurst und Bier.
Heute im Kaufland erstmal exklusive Milch in einer sehr dünnen Kunststoffverpackung gesehen.
Was ist mit österreichischen Bundesländern und schweizerischen Kantonen?
Tja, wie man an der Umfrage sieht, fickt NRW wieder alles.
Wer hätte das gedacht?
Wer sind denn die 5 anderen Herrschaften außer mir aus Rheinland-Pfalz?
Niemals! Nürnberg ist meine Gegend y0
Nene dit war meine du
NRW, mehr braucht man ja hier nicht posten
Nene dit war meine du
Jungs, ich muss euch enttäuschen, liegt auch bei mir in der Nähe^^.
Irgendwie liegt bei mir alles in der Nähe, Frankfurt, Würzburg, Nürnberg und Köln
mfg
Irgendwie liegt bei mir alles in der Nähe, Frankfurt, Würzburg, Nürnberg und Köln
Um ehrlich zu sein wohne ja ich eher im Zentrum von Deutschland
nrw, dortmund
Essen, NRW
@xMichael:
Ansbach?
Neustadt a.D. Aisch? :b
/E:
Ich muss mich korrigieren ich wohne NÄHE Nürnberg. Genauer hier:
http://www.merkur.de/bayern/am…-mitarbeiter-5244051.html
Bayern, Oberfranken direkt an der Grenze zu Thüringen auch in der "nähe" von Nürnberg (so ca. 110km weg :D)
Bonn , NRW