Hey Leute, ich habe mal meine erste Enterpage in Photoshop erstellt, würde gerne mal eure Meinung dazu hören!:)
mfg
Hey Leute, ich habe mal meine erste Enterpage in Photoshop erstellt, würde gerne mal eure Meinung dazu hören!:)
mfg
Für den Anfang nicht schlecht, obwohl ich die obere Font nicht für gut heissen kann.
Sieht ganz nett aus!
6/10
Für die erste Enterpage sieht das ganze nicht schlecht aus, aber irgendwie ist mir das zu leer.
Die 3 Buttons unten sind alle irgendwie zu weit links, entweder mittig ausrichten oder komplett wo anders.
Hammer Geil, 10/10, nur kann sie ohne Code nicht benutzen
gefällt mir sehr gut, bis auf die Servername Font daher 8/10
Ich geh mal davon aus das der "Servername" nur als beispiel dienen soll...
Dies könnt ja, gott sei dank mit der PSD ändern
Ansonsten sieht es eig nicht schlecht aus
Die Enterpage gefällt mir gut, nur der Logoname müsste andere Schriftart sowie Farbe.
8/10 Punkte
Was hast du daran selbst gemacht ? Die Icons kann man runterladen, das BG und die Font auch. Das einzige ist vllt. der Unschärfeeffekt.
Bei dieser Unschärfe bekommt man ja Augenschmerzen - srsly wie kann man sowas ansehnlich finden ?
Ich finde die Logos zumteil leicht unpassend und zu groß für meinen geschmack, sonst sehr gut! (y)
Erst einmal Danke für das ganze Feedback hier, das motiviert mich sehr!:)
Welche Font & Farbe würdet ihr denn in Erwägung ziehen?
Außerdem könnte ich ja mal eine "coded" Version herausbringen
mfg
Ansicht ist die Enterpage Okey aber die Schrift gefällt mir nicht
Welche Font & Farbe würdet ihr denn in Erwägung ziehen?
Vielleicht stellst du uns einfach mehrere Versionen vor, die sich mit der Font und der Farbe unterscheiden. Ich denke mal, ohne so eine Vorstellung wie das ganze am Ende aussieht kann man das schlecht sagen.
Nimm einfach mal eine schöne Font, mit einer schönen passenden Farbe und stelle das hier mal rein, dann können wir dir ja sagen wie das aussieht.
Sieht ganz nett aus, bis auf die Font. 7/10.
Zum Forum-Icon: Ist das das Logo vom Facebook-Messenger? ;D