Ich habe aus Langeweile ein Design für bspw. ein Pärchen gestaltet. Es geht um ein Webdesign
bei dem zwei Pärchen Beiträge über die Beziehung schreiben oder Ereignisse hinzufügen.
Feedbacks und Verbesserungsvorschläge wären echt nett
Pärchenblog
-
-
Gutes Design Bruder. Gefällt mir von den Farben her ganz gut, nur passt die Navigation nicht.
-
Gutes Design Bruder. Gefällt mir von den Farben her ganz gut, nur passt die Navigation nicht.
Danke, ich habe es mal etwas anders gestaltet.
-
Sieht jetzt zwar schon besser aus, mir gefällt aber das schwarze transparente nicht. Das sieht irgendwie nicht passend aus.
-
Sieht jetzt zwar schon besser aus, mir gefällt aber das schwarze transparente nicht. Das sieht irgendwie nicht passend aus.
So vielleicht?
-
Schon besser, mach es aber nicht so transparent, damit man die weiße Schrift lesen kann.
-
So sollte es aber endlich gut aussehen
-
sehr schönes Design, gefällt mir
-
Beitrag von Azure ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Beitrag von ultradeader ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Nur mal so nebenbei, bis auf das Datum ist nichts Wirklichkeit, die "Geschichten" waren nur ausgedacht.
-
Wirst du es zur freien Verfügung stellen?
-
Wirst du es zur freien Verfügung stellen?
Leider nicht, kann bei mir aber erworben werden.
-
Schönes Design, gefällt mir sehr.
Farben passen alle schön zusammen und schlicht gehalten: 10/10PS: Die Schriftarten gefallen mir sehr, könntest du mir verraten welche das sind ?
Mit freundlichen Grüßen
-
Sieht sehr schick & modern aus! Gefällt mir sehr !
PS : In einen Expander packen wäre nicht schlecht wegen den Ladezeiten
-
Es sieht richtig richtig gut aus finde ich!
Sehr modern !10/10 Fischen.
mfg