Hallo,
ich habe eine Frage, habe mir einen günstigen Opel Omega B mit 93Kw (130 PS), 6 Zylinder Reihenmotor und 2,5L Maschine gekauft, dazu hat er einen Heckantrieb. Ist jetzt unwichtig aber muss ihn ja auch ein bisschen vorstellen
Auf jeden Fall hat dieser keine Roststellen, keine Lagen oder großen, eher so kleine Kreise, die Frage ist nun wie kann ich diesen am besten entfernen, das ich danach schleifen und lackieren muss ist mir bewusst.
Andere Frage, ich werde mir bald eine Logitech (2.1 Z213) Soundanlage für "Zuhause" kaufen, habe jedoch vor, diese mit meinem Radio im Auto zu verbinden, wie kann ich das nun mit der Stromversorgung (Steckdose bei der Anlage) genau machen, will den Kabel jedoch nicht schneiden oder ähnliches damit anstellen. Die Anlage würde 30€ (Durch Kontakte bei einer Firma und Prozente) kosten, oder würde sich ein Subwoofer mit Verstärker und neuen Boxen für die Seitentüren eher auszahlen und was würde mich diese Variante so kosten ?
Grüße und hier noch ein kleines Foto der Front (Sportkühlergrill eingebaut, neue Scheinwerfer schon vorhanden)