Abend, ich habe mir heute Mittag vorgenommen C# zu lernen.
Nachdem ich mich durch etliche IDEs gekämpft habe, bis ich eine ordentliche gefunden habe,
mich in die Sprache rein finden musste und viel Google, darf ich stolz meinen ersten SA-MP Launcher vorstellen.
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Funktionen
- Serverseitige Mods (getestet)
- Anti S0beit (getestet)
- SA-MP connect (getestet)
- Speicherung (getestet)
[tab=Die Zukunft, 'https://cdn3.iconfinder.com/data/icons/unigrid-flat-vehicles/90/001_039_jetpack-128.png']
Die Zukunft
Ich stehe noch ganz am Anfang, sowohl mit dem Programm als auch mit meinen Kenntnissen:
Allerdings möchte ich bald folgendes einbauen:
- Verbessertes Anticheat
- Black/Whitelist von Cleo Mods
- Datenbank Speicherung
- Login System
- Umstieg auf den Mod Launcher
- Mod Selektion
[tab=Fakten, 'https://cdn1.iconfinder.com/data/icons/file-format-set/64/2688-128.png']
Fakten
- Programmierstart: 26.08.2015
- Umfang: Eine Standalone .exe Datei
- Größe: 130 KB
- Aktuelle Build: 18
[tab=Screenshots, 'https://cdn2.iconfinder.com/data/icons/ballicons-2-vol-2/100/picture-128.png']
Build 16
Build 17
Build 18
[tab=Changelog, 'https://cdn3.iconfinder.com/data/icons/humano2/128x128/mimetypes/gnome-mime-text-x-changelog.png']
Build 17:
- Eigenen "Anwendung beenden" Knopf für besseres speichern
- Serverseitige Mods eingefügt (Texturen & Formen)
- Man kann deaktiviert/aktivieren ob man die Mods verwenden will
- Einmal runtergeladen werden sie immer im Ordner gespeichert
- Eigene custom.img wird weiter verwendet, wenn man die Serverseitigen Mods wieder deaktiviert
Build 18:
- Background bei der Modauswahl entfernt
- Schrift bei der Modauswahl vergrößert
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Vorschläge dürft ihr gerne posten.
Wenn der Launcher einigermaßen weit ist wird er übrigens released.
Danke an @BlackAce: der mir bei vielen Fragen und Problemen geholfen hat.