WBB 3/4 Lizenz - Preise?

• Guten Tag,

wollte mir bald eine WBB Lizenz zu legen finde jedoch die 80€ für wbb4 etwas viel.
    Nach etwas schauen habe ich dann gesehen das die Lizenzen auch so verkauft werden jedoch waren die Preise immer etwas unterschiedlich. (60-30 Euro)

Deshalb wollte ich mal fragen was so eine Lizenz denn wert ist?

Vielen Dank im Voraus.

• Die wbb 4 Lizenz kostet 80. Es wird natürlich in diversen Foren für billiger verkauft, da du schlecht die Lizenz für den gleichen Preis verkaufen kannst, möglich ist es schon - macht aber keiner. Der Verkaufspreis liegt bei c.a 60€. Die wbb 3 Lizenz hingegen kostet billiger in diversen Foren, zwar auch teurer, aber im Normalfall nicht so teuer.

• Da muss ich zustimmen!
    80 Euro sind nicht viel für meiner Meinung nach ein einwandfreies, gut laufendes Forum was sehr viele Ausbaumöglichkeiten hat. (Plugins / Style etc.Im eigenen "Pluginstore"(Großteil kostenlos))
    Ebenso würde ich sagen, dass du eine WBB 4 Lizenz nun auch günstig erwerben kannst, es muss ja nicht die 4.1 sein...

Preise (Gebraucht):

WBB 4.1: 60-70* Euro
    WBB 4.0: 40-50* Euro
    WBB 3.x: 30-40* Euro (Schwankt)
    WBB Lite: 0 Euro*

Also nur das du eine ungefähre Vorstellung hast.
    Und ich meine, 50€ sind nicht viel. Such dir ein gutes Angebot heraus und schlag dann zu.
    Du wirst es nicht bereuen. :)

Mit freundlichen Grüßen
    Moersy

*Die Angegebenen Preise sind ohne Gewähr. Preise können abweichen. Angaben wurde frei gewählt.