Beitrag von Colore ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
Mir fällt beim ersten Lesen der Suche nicht mal auf was Ihr sucht, wenn ich dir Überschrift nicht kennen würde.
Ich habe mir hier einmal die Diskussion durchgelesen und ohne irgendein Beweis von seiten YRP ist das einfach nur Rufmord.
Naja BTT: Wie kann man den bei euch Beta Tester werden ? ...
Was erwartet uns mit euerem Script ?
Hat ihr schon an dem Script gearbeitet, dass wir nicht nur die alten "Standart" Sachen testen ?
Euer "Dark Elegant Design" ist extrem "wiederlich" ... das Logo bzw der Header, war eindeutig ein
Griff ins Klo.
Dark Elegant Design" ist extrem "wiederlich" ... das Logo bzw der Header, war eindeutig ein
Griff ins Klo.
Naja, ich finde, dass Design super, es sieht viel besser aus als irgendeines
mit grellen & leuchtenden Farben, aber jeder sein Geschmack. Daher
ich es viel übersichtlicher finde.
Hier wird nach Teammitgliedern gesucht. Sofern ihr also kein Interesse daran habt auf das Angebot einzugehen, oder Fragen zu stellen die sich auf das Angebot beziehen, braucht ihr hier auch nicht drunter posten
Nein, wir suchen nach Beta Testern, die uns helfen wollen den Server bugfrei und mehr Vorschläge zubringen.
MfG Kevin_Jr
Wie kann man denn bei euch Beta Tester werden ? ...
Wie ich bereits sagte gehen die nicht auf unsere Fragen ein, ich kann mich irgendwie immer noch nicht im Forum anmelden.
Man kann Beta tester werden, wenn man auf das richtige Forum geht und sich dort anmeldet.
Unser Forum link ist: forum.ger-samplife.de und nichts anderes.
MfG Kevin_Jr
Sind unsere Accounts schon vorgegeben oder wie stellt ihr euch die Anmeldung vor wenn man sich nicht registrieren kann?
RPSantos, ich weiß nicht was du hast, aber ich kann mich normal anmelden und registrieren auch.
MfG Kevin_Jr
@RPSantos:
Du musst http://forum.ger-samplife.de/ verwenden und nicht http://ger-samplife.de/
Habe ich auch eben erst bemerkt.
Ja genau danke Original_Fiko,
Habe ich auch geschrieben auf der 1. Seite
Im Text konnte ich 0 rauslesen, gibt es bei euch auch Features und wenn ja welche? Oder kann ich als Tester nur den Einheitsbrei (Copy and Paste) testen?
//Edit: Keine Antwort ist auch ne Antwort