SAMP Web Library für PHP - Vorschläge?

  • Hallo,


    mir kam vor einigen Tagen die Idee, eine PHP Library zu entwickeln, welche für SAMP Entwickler interessant sein könnte.
    Genauer handelt es sich um eine Library, welche für allgemeine Zwecke universell zur Entwicklung von webbasierten Control Panels eingesetzt wird.


    Aktuell existieren schon einige Klassen, darunter eine zur universellen Erstellung von Signaturen (Inhalt: Text oder Grafiken) und Funktionen zur Informationsbeschaffung von Skins und Fahrzeugen (bspw. die Auswahl von Skins und Fahrzeugen anhand von Kriterien).
    Ferner ist eine Klasse zur Verwaltung des Servers (Onlinestatus, starten, stoppen, etc.) geplant.


    Da ich allerdings ein großes Projekt daraus machen möchte und die aktuellen Funktionen noch im Vergleich zum geplanten Ausmaß relativ spärlich ausfallen, würde ich nun gerne von euch wissen, was Ihr euch so wünscht. Es ist erstmal egal, ob das gut umsetzbar ist oder nicht, macht euch darum keinen Kopf, sofern ihr keine große Ahnung von der Marterie besitzt.


    Definiert eure Vorschläge jedoch bitte so genau wie möglich, um eine zügige Implementierung zu garantieren.


    Impressionen

    Mögliche Signatur:

    (Ich weiß, hässlich. Dient aber nur Demonstrationszwecken; Hintergrund und Inhalt können beliebig angepasst werden, so wie es euer Herz begehrt.)

    Grüße