Hay^^
Und zwar, ist es normal das ein windows 10 Update bereits sei 2-3 stunden "hängt" ? Es ist immer bei 52%...
Grüße
Hay^^
Und zwar, ist es normal das ein windows 10 Update bereits sei 2-3 stunden "hängt" ? Es ist immer bei 52%...
Grüße
Es kann normal sein, ich würde den PC aber nicht ausmachen.
Möglich das dein System dann völlig verloren ist, wenn es einen Fehler gibt, setzt sich Windows automatisch zurück auf den Vor-Update zustand
Hab ich schonmal musste dann alles wieder zurücksetzen lassen, bin jetzt schon von 52 auf 53% aufgestiegen
Die installation von Updates oder gar dem Betriebssystem ist bei Windows 10 äußerst langfristig.
Es gibt natürlich Personen bei dennen es schnell geht, jedenfalls ist das bei dir hier nicht der Fall.
Gedulde dich ein wenig, hängen geblieben ist es nicht.
Am besten gehst du schlafen und morgen ist dann auch schon alles fertig.
Jetzt habe ich das Problem das ich nach dem Update mein Internet ( WLAN ) nicht mehr aktivieren kann. Es wird sofort wieder deaktiviert...
Jetzt habe ich das Problem das ich nach dem Update mein Internet ( WLAN ) nicht mehr aktivieren kann. Es wird sofort wieder deaktiviert...
Neuesten WLAN Treiber installiert?
Alle Treiber sind soweit installiert
/// wo bzw wie kann ich den WLAN Treiber aktualisieren?
Alle Treiber sind soweit installiert
auch für Win10 aktualisiert? Was ich bezweifle, wenn dein WLAN nichtmal funktioniert
Wie gehts das bei 10
Du suchst auf der Seite des Herstellers nach Treibern.
Am besten du sagst uns deine Bit-Version (32/64) und welchen WLAN Stick/Karte du hast.
Wie bei Windows 7 und Windows 8.1 auch
Ich nutze WLAN am Laptop
Ja wie genau hab noch ne mein WLAN geupdatet