@Pyroo: Das war wohl meins für 400 Tacken
The CS:GO World • Release 1.0 ist da
-
-
Jaguuuttttt....
Hab ich gesagt das meine StatTrak AK-47 | Wasteland Rebel (Factory New) teurer ist als 4 Knifes? (habe mehr knifes)
http://prntscr.com/8fh8rt
Haha geil!mfg DnzY.
-
@SirAlvaro: Jop, davor hast du es anscheinend für 1,11€ von nem Kollegen gekauft
-
Ich hatte davor nen Flip Knife für 1 € rein getan.. wurde verkauft
mfg
-
@SirAlvaro: Jop, davor hast du es anscheinend für 1,11€ von nem Kollegen gekauft
Jap, habe mich mitm Kollegen im TS so abgefeiert
@DnzY. Das hat mein Kollege gehabt und wieder vertickt
-
Jap, habe mich mitm Kollegen im TS so abgefeiert
@DnzY. Das hat mein Kollege gehabt und wieder vertickt
hahah habs für 400€ wieder gekauft -.- xD -
Beitrag von Kyle_ ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Hauptsache die meisten machen sich mehrere Accounts, lassen den paar Stunden stehen, kriegen 50€ "Offline" und stellen mit dem Main-Acc Kisten für 50€ rein und kaufen sie mit dem anderen.
Naja, viel Spaß -
bisher wirklich cooles Game, dennoch frage ich mich wie steige ich denn auf?
ein anderer Vorschlag meiner Seite, wäre sowas wie eine Signatur, mit dem Wert seines Inventars, wertvollster Gegenstand, Jackpot Rate.
Für die Signatur bei Breadfish oder ähnlichem -
dennoch frage ich mich wie steige ich denn auf?
Durch den Kauf von Verbesserungen. Zu finden oben bei den Menüpunkten.
-
-
Hauptsache die meisten machen sich mehrere Accounts, lassen den paar Stunden stehen, kriegen 50€ "Offline" und stellen mit dem Main-Acc Kisten für 50€ rein und kaufen sie mit dem anderen.
Naja, viel Spaß
Woher weißt du denn, dass Leute sowas machen? -
Weil viele 50€ kosten und etwas ueberlegen
-
bisher wirklich cooles Game, dennoch frage ich mich wie steige ich denn auf?
ein anderer Vorschlag meiner Seite, wäre sowas wie eine Signatur, mit dem Wert seines Inventars, wertvollster Gegenstand, Jackpot Rate.
Für die Signatur bei Breadfish oder ähnlichemSignatur ist bereits geplant.
Kommt wahrscheinlich im nächsten Update.Hauptsache die meisten machen sich mehrere Accounts, lassen den paar Stunden stehen, kriegen 50€ "Offline" und stellen mit dem Main-Acc Kisten für 50€ rein und kaufen sie mit dem anderen.
Naja, viel SpaßMarkt wird später erst ab ein bestimmtes Level verfügbar sein, damit genau dass nicht passieren wird.
-
-
suche jemanden der meine blue skins für 25€ abkauft
-
Habe auch was für 20 Ökken im Markt
-
suche jemanden der meine blue skins für 25€ abkauft
Mach billig Zeug rein, und ich kaufs kaufe alles, was bis zu 3-5€ wert ist, das nicht abzocke ist xD schon 230 Skins im Markt gekauft -
Mach billig Zeug rein, und ich kaufs kaufe alles, was bis zu 3-5€ wert ist, das nicht abzocke ist xD schon 230 Skins im Markt gekauftHab was drin
-
-
Traden fände ich auch nice
Wäre cool wenn das kommen köntemfg