The CS:GO World • Release 1.0 ist da

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

Nimm am Dezember Gewinnspiel von breadfish.de teil und gewinne u.A. eine Playstation 5 oder eine Apple Watch. Klicke hier
  • Würdest du noch spielen? 0

    1. Ja (0) 0%
    2. Ja, wenn es einige Änderungen geben wird (dazu bitte Beitrag verfassen) (0) 0%
    3. Nein (0) 0%

    Hey Community,


    hiermit möchte ich mein 2. Browsergame vorstellen.
    Das Spiel ist ziemlich simpel gehalten und sollte selbsterklärend sein.
    Da es eine Menge Bilder sind und dies die Ladezeit der Seite erhöht habe ich nur die Links eingefügt.
    Am Ende befindet sich die Galerie mit allen Bildern.



    Links


    Das Spiel
    Steam Gruppe
    Alle Bilder als Galerie




    // Edit 1 - 14, 16: Überarbeitet
    // Edit 15: Bild Verlinkungen aktualisiert.
    // Edit 17/18: Umfrage hinzugefügt.

    Mit freundlichen Grüßen derpierre65


    Ps: Rechtschreibfehler dürfen behalten werden.


    GitHub

    18 Mal editiert, zuletzt von pierre65 ()

  • Hallo,


    darf man fragen was genau das Ziel dieses "Browsergames" ist bzw was man irgendwie erreichen kann? Irgendwie erschliesst sich mir nicht warum ich ein solches Spiel spielen sollte?


    Gruß


    "Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du."

    "Mahatma Gandhi"


  • An sich gibt es kein richtiges Ziel.
    Es ist für Spieler gedacht die aus Spaß zum Beispiel Kisten öffnen oder Jackpot spielen wollen, ohne dafür irgendwas auszugeben oder zu riskieren.
    Das Spiel ist eine Art Simulator, aber im gegensatz zu anderen Apps/Simulatoren (ebenfalls für CS:GO) behält man seine Items
    und kann diese zum Beispiel tauschen oder in den Jackpot rein setzen, welcher auch online ist.

    Mit freundlichen Grüßen derpierre65


    Ps: Rechtschreibfehler dürfen behalten werden.


    GitHub

  • Hab mich mal registriert. Key "oITV-J55P-IIyS-6A3m" sollte weg sein.


    pierre65: Ist es normal, dass folgendes bei der Stats-Seite kommt:

  • Gute Seite, man sollte aber mit den Gewinnen mehr anstellen können.
    Vielleicht wirklich virtuelle Kämpfe abhalten.


    Und, der Marktplatz muss mal kommen. :)


    Macht aufjedenfall Spaß zu farmen, nur wenn man fertig geframt hat was dann? :D

    Biete mich als Mittelsmann!


    23975


    Konversationen sind geleert - YA!

  • Beitrag von EinfachMax _ ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Hab mich mal registriert. Key "oITV-J55P-IIyS-6A3m" sollte weg sein.


    pierre65: Ist es normal, dass folgendes bei der Stats-Seite kommt:

    Fehler wurde behoben.



    Gute Seite, man sollte aber mit den Gewinnen mehr anstellen können.
    Vielleicht wirklich virtuelle Kämpfe abhalten.


    Und, der Marktplatz muss mal kommen. :)


    Macht aufjedenfall Spaß zu farmen, nur wenn man fertig geframt hat was dann? :D

    Es sind noch sehr viele Sachen geplant was man später mit den Gegenständen machen kann. ^^


    Einige hab ich schon ausprobiert aber bin eindeutig zu faul immer wieder meine Daten eingeben zu müssen sofern ein Key nicht funktioniert.Aber ja das könnte ich :wacko:

    Keys können jetzt überprüft werden ob sie schon eingegeben wurden oder nicht: http://thecsgoworld.com/key


    Zitat

    Wird noch was eingerichtet, wo man Bugmeldungen und Verbesserungsvorschläge etc. machen kann?

    Es wird heute noch eine Seite dazu geben, wird man im eingeloggten Modus dann finden.




    Außerdem habe ich im Hauptbeitrag 10 neue Keys eingetragen, diese können über http://thecsgoworld.com/key überprüft werden.

    Mit freundlichen Grüßen derpierre65


    Ps: Rechtschreibfehler dürfen behalten werden.


    GitHub

  • "Powered by Steam" erweckt den Eindruck als hätte Steam dieses Projekt gesponsert bzw hat etwas mit dem Projekt zu tun, das würde ich lieber ändern...


    Sonst gute Idee :)

  • Schade, ein bisschen arg wenig Beta-Keys. Ich hätte ja gerne mitgemacht, denn das Spiel klingt ganz Interessant.



    Werden es noch mehr Keys kommen? :whistling:

    Also das Spiel macht fun, auch wenn da noch nicht so viel vorhanden ist.
    Beta Keys wird es noch geben, er meinte ja, maximal 50. Es werden noch 20-30 Keys wahrscheinlich vergeben.


    PS: Hab ne P250 Muertos Statrak Factory New gezogen :P (bin stolz drauf)

  • Bin gerade stolz dabei Kisten zu farmen. LOL
    Habe auch bereits meinen ersten Fehler gemeldet.
    An alle jene, die hier ihre Fehler melden - nutzt doch die Gegebenheiten auf der Website, dafür ist doch der Bugtracker vor Ort da. :thumbup:

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen