The CS:GO World • Release 1.0 ist da

  • Würdest du noch spielen? 0

    1. Ja (0) 0%
    2. Ja, wenn es einige Änderungen geben wird (dazu bitte Beitrag verfassen) (0) 0%
    3. Nein (0) 0%

    Hey Community,


    hiermit möchte ich mein 2. Browsergame vorstellen.
    Das Spiel ist ziemlich simpel gehalten und sollte selbsterklärend sein.
    Da es eine Menge Bilder sind und dies die Ladezeit der Seite erhöht habe ich nur die Links eingefügt.
    Am Ende befindet sich die Galerie mit allen Bildern.


    [tabmenu]


    [tab=Spielanleitung,icon-info]


    Das Browsergame basiert auf das Spiel Counter Strike Global Offensive (CS:GO).
    Man muss Kisten sameln und diese mit Schlüsseln öffnen, pro Sekunde erhält man Geld.
    Um Kisten zu sammeln steigt jede Sekunde ein Suchprozess in dem man Kisten findet, alle 100% kann eine Kiste eingesammelt werden.
    Aktuell sind alle Waffenkisten im Spiel implementiert (Souvenir Kisten, Kollektionen und anderes folgt noch).
    Kisten müssen durch Verbesserungen mit einem bestimmten Rang freigeschaltet werden.
    Es gibt alle Ränge die es im normalen Spiel gibt (Silber 1 bis Global Elite), diese erhält man durch Verbesserungen.
    Dazu gibt es auch noch die normalen Ranks: Recruit Rank bis hin zu Global General Rank.
    Man muss Missionen erfüllen und bekommt so Erfahrungspunkte, dadurch steigt der Rank.
    Durch weitere Level schaltet man weitere Funktionen frei, wie zum Beispiel ein Jackpot, Coin Flip, Case Battle oder andere interessante Funktionen.
    [tab=Casino,icon-usd]
    [subtab=Jackpot]
    Unser Jackpot System funktioniert nach einem Ticket Prinzip.
    Es setzen bestimmte Spieler eine Anzahl von Gegenständen mit einem bestimmten Mindest- und Höchstwert.
    Dabei dürfen allerdings nur maximal 10 Gegenstände gesetzt werden.
    Sobald 50 (oder mehr, also maximal 59) Gegenstände zusammen kommen wird der Jackpot gestartet.
    Sollten nur 2 Spieler im Jackpot sein startet dieser automatisch nach 2 Minuten.
    Jeder Spieler erhält pro Cent ein Ticketpunkt, der mit den höchsten Tickets hat die höchste Wahrscheinlichkeit.
    Der Gewinner erhält dann alle Gegenstände von den anderen Spielern und seine eigenen.
    Und eine weitere Runde kann gestartet werden.


    Formel für das Ticketsystem: floor( ( Ticket Anzahl - 0.0000000001 ) * ( ( Gewinnwahrscheinlichkeit / 100) ) )



    [subtab=Case Battle]
    Beim Case Battle geht es darum, wie der Name schon sagt, Kisten zu öffnen.
    Hier finden sich jeweils 5 Spieler zusammen und öffnen jede Spielrunde eine Kiste.
    Der Spieler der den höchsten Gegenstand erhält gewinnt diese Spielrunde.
    Ein Case Battle Spiel geht 10 Runden.
    Sollte ein Spieler innerhalb von 10 Minuten keine Kiste öffnen fliegt dieser aus dem kompletten Spiel raus und es geht zu n. weiter.
    Ist nur noch ein Spieler vorhanden endet das Spiel.
    Sollten 2 Spieler den gleichen Gegenstandswert erhalten, bekommen alle Spieler ihre Gegenstände zurück.



    [subtab=Coin Flip]
    Wie der Name schon sagt geht es um das werfen einer Münze.
    Jeder Spieler darf einen Coin Flip Raum erstellen und jeder Spieler darf beitreten.
    Dafür werden Punkte benötigt die man sich in der Wechselstube gegen Gegenstände eintauschen kann.
    Der Gewinner erhält die Punkte des anderen Spielers.



    [tab=Missionen,icon-tasks]
    Aktuell gibt es im Spiel 9 verschiedene Missionen:

    • Kisten öffnen
    • Waffen mit StatTrak ziehen
    • Ein Messer ziehen
    • Jackpots gewinnen
    • Geld sammeln
    • Kisten einsammeln
    • Case Battle Runden gewinnen
    • Case Battle spielen
    • Aufwertungsverträge unterschreiben

    Durch jede Mission erhält man Erfahrungspunkte, bei 5.000 steigt man im Rank auf.



    [tab=Aufwertungsvertrag,icon-arrow-up]
    Der Aufwertungsvertrag funktioniert genau wie in CS:GO.
    Es werden 10 Gegenstände mit der gleichen Qualität ausgewählt und dafür erhält man eine Waffe mit der nächsthöhere Qualität.



    [tab=Handel,icon-exchange]
    Gegenstände können mit anderen Spielern gehandelt werden.
    Es gibt ein Trade Limit von 50 Handelsanfragen pro Tag (wenn es sehr viele Handelsanfragen gibt, wird dies natürlich erhöht).



    [tab=Systemnachrichten,icon-envelope]
    Nachrichten die man bekommt während man offline ist erhält man unter Systemnachrichten.



    [tab=Freunde,icon-users]
    Man kann Spieler als Freund einladen.
    Wenn ein Freund online kommt bekommt man eine Benachrichtigung.
    Sollte man sein Account über Steam verbinden, werden Freunde von der Steam Freundesliste zur Liste hinzugefügt.



    [tab=Chat,icon-comment]
    Im Chat wird der Avatar, die Uhrzeit und der Spielername angezeigt.
    Der Chat ist 100% live und läuft über IRC (Server: irc.freenode.net / Channel #thecsgoworld).
    Jeder Spieler darf ihn benutzen.



    [tab=Signatur,icon-picture-o]
    Jeder Spieler hat seine eigene Signatur auf denen man einige Spielerstatistiken sehen kann.
    Hier ist eine Beispiel Signatur:




    [tab=Verbesserungen,icon-long-arrow-up]
    Es gibt viele Verbesserungen im Spiel.
    Alle Kisten, Souvenir Kisten und sonstiges werden durch Verbesserungen freigeschaltet.
    Es gibt über 30 Verbesserungen.



    [tab=Statistiken,icon-line-chart]
    [subtab=Globale Statistiken]
    Es gibt eine Statistikseite für alle globalen Statistiken.
    Dort könnt ihr zum Beispiel sehen wie viele Kisten täglich geöffnet werden, wie viele Jackpot Runden es gab und vieles mehr.
    Ihr könnt auch ein bestimmten Zeitraum auswählen.


    Zur Seite gehts hier: http://stats.thecsgoworld.com/
    [subtab=Top 10]
    Eine Statistikseite darf natürlich nicht fehlen.
    Es gibt 2 Arten von Statistiken.
    Einmal die eigene Statistiken über den eigenen Account und einmal eine Top 10 Spielerliste.



    [tab=Einstellungen,icon-cog]
    [submenu=Desktop Benachrichtigungen]
    Das Spiel unterstützt Desktop Benachrichtigungen.
    Es können insgesamt über 14 verschiedene Benachrichtigungen nach Wunsch aktiviert oder deaktiviert werden.



    [subtab=Steam]
    Selbstverständlich ist eine Registrierung über Steam möglich.
    Ein Spieler der sein Account mit Steam verbunden hat erhält folgende Vorteile:

    • Eine zusätzliche Anmeldung über Steam ist möglich.
    • Bonis im Spiel wenn "thecsgoworld.com" im Steamnamen vorhanden ist.
    • Teilnahme an Events oder Giveaways.
    • Der Steam Avatar kann als Avatar verwendet werden.
    • Freunde die in deiner Steam Freundesliste sind, und auch ihren Account mit Steam verbunden haben, werden automatisch mit deiner Freundesliste synchronisiert.


    [subtab=Avatar]
    Der Avatar erscheint zum Beispiel im Chat oder in der Signatur, aber auch andere Orte sind vertreten.
    Man kann unseren standard Avatar benutzen, ein Steam Avatar, ein Gravatar oder ein eigenen Avatar hochladen.



    [subtab=Spiel]
    Es können auch viele Einstellungen am Spiel vorgenommen werden.



    [/tabmenu]


    Links


    Das Spiel
    Steam Gruppe
    Alle Bilder als Galerie




    // Edit 1 - 14, 16: Überarbeitet
    // Edit 15: Bild Verlinkungen aktualisiert.
    // Edit 17/18: Umfrage hinzugefügt.

  • Hallo,


    darf man fragen was genau das Ziel dieses "Browsergames" ist bzw was man irgendwie erreichen kann? Irgendwie erschliesst sich mir nicht warum ich ein solches Spiel spielen sollte?


    Gruß


    "Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du."

    "Mahatma Gandhi"


  • An sich gibt es kein richtiges Ziel.
    Es ist für Spieler gedacht die aus Spaß zum Beispiel Kisten öffnen oder Jackpot spielen wollen, ohne dafür irgendwas auszugeben oder zu riskieren.
    Das Spiel ist eine Art Simulator, aber im gegensatz zu anderen Apps/Simulatoren (ebenfalls für CS:GO) behält man seine Items
    und kann diese zum Beispiel tauschen oder in den Jackpot rein setzen, welcher auch online ist.

  • Hab mich mal registriert. Key "oITV-J55P-IIyS-6A3m" sollte weg sein.


    pierre65: Ist es normal, dass folgendes bei der Stats-Seite kommt:

  • Beitrag von EinfachMax ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Hab mich mal registriert. Key "oITV-J55P-IIyS-6A3m" sollte weg sein.


    pierre65: Ist es normal, dass folgendes bei der Stats-Seite kommt:

    Fehler wurde behoben.



    Gute Seite, man sollte aber mit den Gewinnen mehr anstellen können.
    Vielleicht wirklich virtuelle Kämpfe abhalten.


    Und, der Marktplatz muss mal kommen. :)


    Macht aufjedenfall Spaß zu farmen, nur wenn man fertig geframt hat was dann? :D

    Es sind noch sehr viele Sachen geplant was man später mit den Gegenständen machen kann. ^^


    Einige hab ich schon ausprobiert aber bin eindeutig zu faul immer wieder meine Daten eingeben zu müssen sofern ein Key nicht funktioniert.Aber ja das könnte ich :wacko:

    Keys können jetzt überprüft werden ob sie schon eingegeben wurden oder nicht: http://thecsgoworld.com/key


    Zitat

    Wird noch was eingerichtet, wo man Bugmeldungen und Verbesserungsvorschläge etc. machen kann?

    Es wird heute noch eine Seite dazu geben, wird man im eingeloggten Modus dann finden.




    Außerdem habe ich im Hauptbeitrag 10 neue Keys eingetragen, diese können über http://thecsgoworld.com/key überprüft werden.

  • "Powered by Steam" erweckt den Eindruck als hätte Steam dieses Projekt gesponsert bzw hat etwas mit dem Projekt zu tun, das würde ich lieber ändern...


    Sonst gute Idee :)

  • Schade, ein bisschen arg wenig Beta-Keys. Ich hätte ja gerne mitgemacht, denn das Spiel klingt ganz Interessant.



    Werden es noch mehr Keys kommen? :whistling:

    Also das Spiel macht fun, auch wenn da noch nicht so viel vorhanden ist.
    Beta Keys wird es noch geben, er meinte ja, maximal 50. Es werden noch 20-30 Keys wahrscheinlich vergeben.


    PS: Hab ne P250 Muertos Statrak Factory New gezogen :P (bin stolz drauf)

  • Bin gerade stolz dabei Kisten zu farmen. LOL
    Habe auch bereits meinen ersten Fehler gemeldet.
    An alle jene, die hier ihre Fehler melden - nutzt doch die Gegebenheiten auf der Website, dafür ist doch der Bugtracker vor Ort da. :thumbup: