Hallo,
Ich habe heute mein erstes Gta video editiert und möchte es mit euch teilen falls es euch gefällt würde ich mich auf ein abo freuen und ein like Falls euch was nicht gefällt einfach schreiben wieso danke im vorraus
Showroom by Extron
-
-
Richtig krasser Edit Dominik
-
0815 - Wieso diese ganzen Effekte?
Sieht mMn grässlich aus wenn man kaum was erkennt - zumal die Quallität darunter leidet.Die Kameraschwenkeffekte sind gut.
Einfach dieses zugeballere mit VFX Effekten gibt einen übelst Augenkrebs! :pk, bye
-
Sieht mMn grässlich aus wenn man kaum was erkennt - zumal die Quallität darunter leidet.Die Kameraschwenkeffekte sind gut.
Einfach dieses zugeballere mit VFX Effekten gibt einen übelst Augenkrebs! :pk, bye
Danke für dein feedback probiere es beim nächsten mal bisschen anders zumachen -
Jeder der GTA Videos oder Counter Strike 1.6 / CS:GO Movies macht kennt diese Effekte.
Ich hab die auch genutzt und die sind nicht 08/15, Ich glaube du solltest nochmal genau hinschauen.
Das Video ist gut & die Schwenkungen auch.MfG GorillaZ.
-
Ich glaube du solltest nochmal genau hinschauen.
Nein, werde ich nicht.
Ich bleibe bei meiner Meinung. -
Jeder der GTA Videos oder Counter Strike 1.6 / CS:GO Movies macht kennt diese Effekte.
Ich hab die auch genutzt und die sind nicht 08/15, Ich glaube du solltest nochmal genau hinschauen.
Das Video ist gut & die Schwenkungen auch.MfG GorillaZ.
Danke für dein feedback wenn es ihm nicht gefällt verstehe ich das .
-
Mir gefällt es nicht, es ist nichts neues und man sieht mittlerweile so welche Edits echt oft. Es fehlt einfach der Flow beim editieren.
-
Mir gefällt es nicht, es ist nichts neues und man sieht mittlerweile so welche Edits echt oft. Es fehlt einfach der Flow beim editieren.
Danke für dein feedback ist mein erstes edit war froh das ich es hinbekommen habe -
Extron_Parker der Soundmod gefällt mir ganz gut, woher hast du ihn ? -
-
Extron_Parker der Soundmod gefällt mir ganz gut, woher hast du ihn ?