Suche gute Gaming-Maus (20-40€)

  • Hey,


    ich brauche "dringend" eine neue Maus. Leider habe ich, seit die G5 von Logitech raus kam keine neue mehr gekauft und bin absolut nicht auf dem neusten Stand, was gute Mäuse angeht.
    Vielleicht könnt ihr ja aushelfen. Ich suche quasi einen Ersatz für meine G5 - die man leider nicht mehr findet, außer zu utopischen Preisen von 230€ findet :D


    Wichtig ist mir, dass sie, wie die G5, gut in der Hand liegt und möglichst flüssig fungiert. Also so 2€ Pixelmodelle, die sich nur bewegen, wenn man die Maus einmal komplett über den Tisch wirft, kann ich absolut nicht gebrauchen. Sollte also auch für "feinfühlige" Spiele wie CS:GO geeignet sein. Kann da jemand was empfehlen?


    Ideal wäre noch (das ist aber wirklich nur, wenn es die Traummaus ist xD) wenn sie ein blaues Design hat oder tatsächlich auch noch blau leuchtet.
    Was absolut gar nicht geht ist, wenn sie andere Farbdesigns hat (grün, rot, orange etc...) Also entweder komplett schwarz oder mit irgendnem blau drin ^^ Ja, ich weiß, das ist wahnsinn, aber da bin ich penibel :D


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'