[FRAGE] Follower kaufen? Wie geht sowas?

  • Hallo
    Ich habe eine kleine Frage.Wie viele wissen kann man sich ja zum Beispiel für Instagram Abonnenten kaufen. Meine Frage ist , wie tuen diese Anbieter es so schnell hinkriegen auf einen Account so viele Follower zu bekommen. Mir ist bewusst das es keine realen Personen sind. Trotzdem interessiert mich das sehr!


    Geschrieben via Handy


    Mit freundlichen Grüßen,
    Haso

  • Zitat

    Bei den bestellten Followern handelt es sich um Twitter-Accounts, die von hierfür vorgesehenen Programmen angefertigt werden. Zwar können diese Programme den erstellten Accounts tatsächlich existierende Namen zuordnen, allerdings werden diese vollkommen zufällig generiert.
    Sobald die erworbenen Follower Ihrem Twitter-Account gefolgt sind, werden Sie keinerlei weitere Aktivitäten auf Twitter durchführen. Dies führt neben verdächtigen Nutzerinformationen dazu, dass derartige Accounts in regelmäßigen Abständen von den verantwortlichen Twitter-Mitarbeitern deaktiviert werden.

  • Es gibt auch so seiten wie addmefast.com oder so und dort lauft das anders ab Das ist ein wie Du Likest Mich ich Like dich oder du Followst mich und ich dich


    Bzw


    Du Followst jemand und kriegst dafür 5 Punkte


    Danach kannst du dich Followern lassen Geggen Ca 8 Punkte also das ist eigentlich leicht aber ich empfehle dir sowas nicht
    Auf erliche art und weise ist es doch echt besser vorallem haben diese Follower ja keinerlei Interessen an dir. :D



    //edit


    und mit einem Roboter ist es ja noch schlimmer :whistling:

  • Für Insta gibt es verschiedene Handyapps, die genau das selbe Prinzip haben wie Addmefast,
    Addmefast, kann allerding eigentlich jedes soziales Netzwerk in dem Sinne pushen, aber eigentlich lügst
    du dich damit ja nur selber an... Ein weitern Trick bei Insta wäre z.b bekannten Personen immer wieder folgen und entfolgen,
    da du dann dort ganzen oben bei den neuen Follower stehst und meist auch von den Personen die den bekannten Personen folgen
    dir auch folgen, wenn du den ein ansprechendes Profil hast.


    Grüße