Plötzlich viel weniger FPS? Für immer? Bitte helfen!!!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo, am Freitag kam mein neuer Laptop an ( ACER Aspire VN7-571G-51XH
    Dann habe ich GTA SA + SAMP installiert. Es lief mit Straßenmod etc. alles auf 80-90 Fps konstant.


    Heute ist er plötzlich 49 / 50 FPS und das die ganze Zeit. Bei der Stadthalle auf r...-c.... war es überall 80-90 FPs. Jetzt ist er nur bei 50 fps bei der Stadthalle bzw. fast überall.


    Außer Interiors ist er auf 80-90 FPs.
    Habe Laptop neugestartet , nach neuen Grafiktreibern gesucht per Geräte Manager. Habe mehr RAM zugewiesen per Taskmanager.


    Kein Erfolg.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen Leute ! danke.

  • Auf einem Server ( RPG )


    Das kann durchaus auch am Server liegen, schreib denen das mal, dass es da ein Problem gibt und frag ob es anderen Spielern auch so geht :)

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S