ocmd:entmieten(playerid, params[])
{
#pragma unused params
new HausID = GetNearHausID(playerid), SQL[300];
if(SpielerInfo[playerid][pHausgekauft] == 1) // hier soll auch abgefragt werden ob der Spieler bei seinem Haus ist, hat jemand eine Idee?
{
new HausMieter[MaxHaus][30][MAX_PLAYER_NAME];
for(new i=0; i<30; i++)
{
if(!strcmp(GetName(playerid), HausMieter[HausID][i], true))
{
SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, "[H-INFO] {FFFFFF}Du hast dich erfolgreich ausgemietet!");
return 1;
}
}
}
else
{
if(SpielerInfo[playerid][pHausgekauft] == 0)return SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, "[FEHLER] {FFFFFF}Du bist nirgendwo eingemietet!");
else if(HausID < 0)return SendClientMessage(playerid, 0xFF0000FF, "[FEHLER] {FFFFFF}Du bist nicht bei deinem Haus!");//Und das geht auch nicht, wieso?
}
return 1;
}
//Stock GetNearHausID
stock GetNearHausID(playerid)
{
for(new hWhich; hWhich != MaxHaus; hWhich++)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 3.0, Haus[hWhich][hX], Haus[hWhich][hY], Haus[hWhich][hZ])) return hWhich;
}
return -1;
}