Beiträge von Skynox

    C
    var Firecar4 = API.createVehicle(VehicleHash.FireTruck, new Vector3(1204.525,-1494.069,33.75947), new Vector3(0.1023891,-0.009771366,179.7296), 112, 27, 0); //FD

    zu

    C
    var Firecar4 = API.createVehicle(VehicleHash.FireTruck, new Vector3(1204.525,-1468.588,33.75947), new Vector3(0.1023891,-0.009771366,179.7296), 112, 27, 0); //FD

    Dann sollte es gehen. Der 4 Truck sollte so hinter der Halle stehen (beim alten Code)

    Vielen vielen dank! Sind jetzt alle da ^^

    var Firecar1 = API.createVehicle(VehicleHash.FireTruck, new Vector3(1204.621,-1480.354,33.92646), new Vector3(0.08808772,0.00513626,-1.874686), 112, 27, 0); //FD
    var Firecar2 = API.createVehicle(VehicleHash.FireTruck, new Vector3(1200.691,-1480.366,33.92655), new Vector3(0.1045537,-0.05044233,-0.1108716), 112, 27, 0); //FD
    var Firecar3 = API.createVehicle(VehicleHash.FireTruck, new Vector3(1200.807,-1468.588,33.92654), new Vector3(0.1014023,-0.0516587,-0.1250366), 112, 27, 0); //FD
    var Firecar4 = API.createVehicle(VehicleHash.FireTruck, new Vector3(1204.525,-1494.069,33.75947), new Vector3(0.1023891,-0.009771366,179.7296), 112, 27, 0); //FD

    Mach doch mal nen Befehl um die Stats (Position, Dimension, etc) des Fahrzeuges ingame anzuzeigen. Oder einen um dich zum Fahrzeug zu teleportieren. Dann siehst du (vielleicht) wo das Fahrzeug stattdessen hin kommt :D

    Wie guckt man denn welche Dimension ein Fahrzeug hat?

    Code gib uns Code ;D kann dir auch gern über Discord helfen (GT-MP)

    var Firecar2 = API.createVehicle(VehicleHash.FireTruck, new Vector3(1200.691,-1480.366,34.92655), new Vector3(0.1045537,-0.05044233,-0.1108716), 112, 27, 0); //FD

    Schau mal ob es wirklich nicht erstell wird. Kann auch sein das es am 0.0 Punkt spawnt. Porte dich mal zu 0.0, 0.0, 0.0


    Gruß

    Die werden ja erstellt habe ich ja oben erwähnt aber halt nicht in der Garage. Nein am 0.0 Punkt sind keine.


    MfG

    Hey Leute,


    ich bin grad dran eine Feuerwache in El Burro Heights zu scripten. Alle Fahrzeuge spawnen außer die in der Garage. Zuerst dachte ich, ich hab irgendwas falsch angegeben.
    Aber ich hab die Koordinaten von dem Fahrzeug leicht verändert dass es außerhalb der Garage spawnen soll. Da spawnt es dann auch. Hab dann weiter probiert und gemerkt in dieser
    Garage spawnen keine vom Script erstelle Fahrzeuge. Weiß da jemand weiter?


    MfG

    Hallo Leute,


    da zu dieser Funktion noch nicht viel in anderen Foren steht wollte ich mal hier nachfragen. Und zwar wollte ich dem ersten Piloten Skin einen Piloten Helm aufsetzen (ID 38) mit der Funktion
    setPlayerAccessory. Jedoch ist mein Problem egal wie ich die Zahlen drehe oder welche Kombinationen ich in diese Funktion tippe, es funktioniert einfach nicht. Der Skin erhält keinen Helm.
    Ich habs mit anderen Helmen bzw Gegenständen versucht aber bin dort auch gescheitert.


    MfG


    Skynox

    C
    [Command("msg")]
    private void CMD_msg(Client player)
    {
    player.triggerClientEvent("Show_Msg");
    }
    JavaScript
    API.onServerEventTrigger(function(event, args)) {
    if(event == "Show_Msg") {
    // Hier Menü anzeigen
    }
    }

    Kriege ich direkt errors wieder.


    Object does not support the request....


    Ich checks net

    Hallo Leute,


    ich hab jetzt neben meinem C# Script auch ein Javascript nebenbei laufen. Dort habe ich schon Befehle eingefügt. Doch egal welchen ich eingebe, die Funktionieren zwar aber es kommt trotzdem
    die Message Errror: Command not found rein. Wie entferne ich die?


    Ein Beispiel Befehl:


    if (msg == "/auftrag") {
    menuPool = API.getMenuPool();
    let menu = API.createMenu("Truckeraufträge", "", 0, 0, 6);
    let item1 = API.createMenuItem("Auftrag 1", "");
    let item2 = API.createMenuItem("Auftrag 2", "");
    let item3 = API.createMenuItem("Auftrag 3", "");
    let item4 = API.createMenuItem("Auftrag 4", "");


    item1.Activated.connect(function(menu, item) {
    API.sendChatMessage("~g~Platzhalter:~w~");
    });
    item2.Activated.connect(function(menu, item) {
    API.sendChatMessage("~g~Platzhalter:~w~");
    });
    item3.Activated.connect(function(menu, item) {
    API.sendChatMessage("~g~Platzhalter:~w~");
    });
    item4.Activated.connect(function(menu, item) {
    API.sendChatMessage("~g~Platzhalter:~w~");
    });



    menu.AddItem(item1);
    menu.AddItem(item2);
    menu.AddItem(item3);
    menu.AddItem(item4);
    menuPool.Add(menu);


    menu.Visible = true;
    }


    MfG

    Ich habe mir diesen Timer aus dem WIKI geholt um Fahrzeuge zu respawnen aber ich kriege die ganze Zeit ein Error:


    private void Delay(int ms, Action action)
    {
    new Task(() => {
    API.sleep(ms);
    action();
    }).Start();
    }


    Der Typ- oder Namespacename 'Task' konnte nicht gefunden werden. (Fehlt eine Using-Direktive oder ein Assemblyverweis?)


    Weil wenn ich normal den API.Delay benutze dann respawnen die Cars garnicht :/

    getAllPlayers gibt auch den Wert als Liste zurück.


    Versuch mal:


    Bin aber noch recht neu darin kann auch fehlschlagen.


    [12:43:41] Error (CS1502) at 834: Die beste Übereinstimmung für die überladene 'GTANetworkServer.API.getEntityData(GTANetworkShared.NetHandle, string)'-Methode hat einige ungültige Argumente.
    [12:43:41] Error (CS1503) at 834: Argument '1': Konvertierung von 'int' in 'GTANetworkShared.NetHandle' nicht möglich.
    [12:43:41] Error (CS1502) at 836: Die beste Übereinstimmung für die überladene 'GTANetworkServer.API.sendChatMessageToPlayer(GTANetworkServer.Client, string)'-Methode hat einige ungültige Argumente.
    [12:43:41] Error (CS1503) at 836: Argument '1': Konvertierung von 'int' in 'GTANetworkServer.Client' nicht möglich.

    [Command("a",GreedyArg = true)]
    public void AdminChat(Client player, string Text)
    {
    if(API.getEntityData(player,"Administrator") >= 1)
    {
    for(var i = 0; i < API.getAllPlayers(); i++)
    {
    if(API.getEntityData(i,"Administrator") >= 1)
    {
    API.sendChatMessageToPlayer(i,"~y~[AC]: " + player.name + " " + Text);
    }
    }
    }
    else
    {
    API.sendChatMessageToPlayer(player,"~r~Du besitzt nicht die befugten Rechte.");
    }
    }


    [10:52:05] Error (CS0019) at 813: Der Operator '<' kann nicht auf Operanden vom Typ 'int' und 'System.Collections.Generic.List<GTANetworkServer.Client>' angewendet werden.
    [10:52:05] Error (CS1502) at 815: Die beste Übereinstimmung für die überladene 'GTANetworkServer.API.getEntityData(GTANetworkShared.NetHandle, string)'-Methode hat einige ungültige Argumente.
    [10:52:05] Error (CS1503) at 815: Argument '1': Konvertierung von 'int' in 'GTANetworkShared.NetHandle' nicht möglich.
    [10:52:05] Error (CS1502) at 817: Die beste Übereinstimmung für die überladene 'GTANetworkServer.API.sendChatMessageToPlayer(GTANetworkServer.Client, string)'-Methode hat einige ungültige Argumente.
    [10:52:05] Error (CS1503) at 817: Argument '1': Konvertierung von 'int' in 'GTANetworkServer.Client' nicht möglich.


    Und wenn ich statt var ein int mache kommt die gleiche scheiße.