Graphikkarte GeForce 8800GTS 640MB GDDR3
500 GB HDD Festplatte
Asus P5B Motherboard
4GB DDR2 Kingston RAM Arbeitsspeicher (333MHz)
550 Watt Netzteil
LG DVD Laufwerk
Phillips DVD Brenner
CS:GO - Wie viel FPS???????
- kroaTe1337
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Relly?
Keiner kann dir wirklich sagen wie viel FPS mit dem Setup haben wirst. Schau einfach ob es den Anforderungen von CS:GO entspricht und dann is gut, -
Relly?
Keiner kann dir wirklich sagen wie viel FPS mit dem Setup haben wirst. Schau einfach ob es den Anforderungen von CS:GO entspricht und dann is gut,
Tut mir leid ich wollte ja nur fragen -
-
Die Mindestvoraussetzungen sind zwar erfüllt, wirst aber mit einigen Rucklern rechnen müssen
-
Ich hab es mir angesehen nur ich weiß jetzt ob meine Grafikkarte/CPU besser sind als die
-
selbst wenn du CS:GO spielen willst.
Lass da einfach die Finger von.
Die Grafikkarte ist alleine schon 8 Jahre alt, ebenso der Prozessor.Damit / Daran wirst du keine Freude haben.
Mindestvoraussetzungen sind erfüllt, das werden aber sicherlich nicht viel mehr werden als 30 FPS. -
Grafikeinstellungen runterstellen und gut ist.
-
Spielen kannst du es (konnte sogar mein alter PC und der war schlechter als deiner)
-
Grafikeinstellungen runterstellen und gut ist.
Bringt bei CSGO genauso wenig wie wenn du mit einem heutigen High-End Rechner ein Spiel wie GTA SA spielst und da Anti-Aliasing ausschaltest.
Btw. ich hatte damals ein ähnliches Build mit einem Pentium Dual Core 2GHz und irgendeiner 512MB Grafikkarte von Nvidia. Irgendwas mit GT am Ende.
Das Resultat war dass ich bei jedem Schuss starke Ruckler hatte.
-
-
Btw. ich hatte damals ein ähnliches Build mit einem Pentium Dual Core 2GHz und irgendeiner 512MB Grafikkarte von Nvidia. Irgendwas mit GT am Ende.
Also mein Intel Core 2 Duo (2,66Hz) und meine nVidia GeForce 8600GT haben CSGO zum Laufen gebracht -
-
Vllt 20-70 FPS würde ich sagen.
-
Falls du dir überlegst das Spiel zu kaufen:
Teste es doch auf deinem PC mithilfe des Accounts eines FreundesEdit: Mir ist gerade der Gedanke gekommen dass du den PC kaufen wollen könntest
Für 160€ bekommst du heutzutage deutlich bessere Setups und keine veraltete Schrottkiste :< -
auf willhaben.at gibts halt nix besseres in meiner umgebung, hab einen gerade gefunden für 500€
CPU: Intel i5 - 2500 3,3 GHz
GPU: ASUS NVIDIA Geforce GTX 560ti DCII
RAM: DDR 3 - 1333 8 GB corsair Low Profile
Mainboard: MSI Z77GD65 Gaming
Corsair CX600 Netzteil
Sata Festplatte 750 GB -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.